vw teilemarkt

Aufkleber Folie selber gestalten... Wo?

EscadaBaby
  • Themenstarter
EscadaBaby's Lupo

Tach auch

ich möchte ganz gerne paar Aufkleber für mein Lupinchen gestalten und suche mich gerade bei Google echt dusselig und finde nix gescheites...

So eine Folie muss es sein: http://www.ebay.de/itm/Drache-Dragon-Autoaufkleber-Laptop-Aufkleber-Sticker-Wandtattoo-/261015237050?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item3cc5b871ba&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kannt Ihr da welche Seiten, wo man sein Bild hochladen kann und die schicken Dir so ein Aufkleber zu?!

LG Tanja



Das lohnt sich nicht für einen Aufkleber. das müssen dann schon n par mehr sein. Erst recht wenn sie zugeschnitten werden sollen.


Eventuell hier, hab mir dort auch schon ein paar machen lassen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hätte nu spontan mal an eine Werbeagentur gedacht. Muss dort ja nichtmal so teuer sein, und Du kannst auch Dein Motiv nach eigenem Wunsch gestalten lassen.
    Bei uns hats auch mal ein Copyshop angeboten, vielleicht können die das bei Dir in der Ecke ja auch?!


    EscadaBaby
    • Themenstarter
    EscadaBaby's Lupo

    Danke danke für Eure Vorschläge... An unseren Copyshop hatte ich gar nicht gedacht... werde mich heute mal dorthin begeben...

    LG Tanja


    lupotreff.de
    #6 - 05.05.2012lupo selbst gestalten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences