vw teilemarkt

Neues Pottkind

LupoMattn
  • Themenstarter
LupoMattn's Lupo

Moin!
Martin Gebske mein Name und ich komme ursprünglich aus Remscheid.
Mittlerweile komme ich aus Oberhausen und habe gerade einen neuen alten Lupo gekauft

1.4 Benziner, 75 PS, 51tkm auf Austauschmotor, recht schick mit Sitzheizung, Funk ZV, Faltdach alles supi.
Aber wie ihr wahrscheinlich auch gerade seht, brauch ich da noch n bisschen Unterstützung

Grüße!



Hallo und viel Spaß hier, Bilder?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auch im Namen des Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen

Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du auf deine Fragen stets die richtigen Antworten bekommst

Wenn mal was sein sollte kannst du dich an uns Mod's weden. Da stehen dir Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meine Wenigkeit zur Verfügung!

Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



moin und herzlich willkommen


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen auch von mir =) Und supi jemand aus meiner Nähe hier zu haben


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences