vw teilemarkt

Halli Hallo...

Ikenai
  • Themenstarter
Ikenai's Lupo

Alexandra mein Name...

Bin aus Hessen, Nidda.
Gerade 18 geworden und einen süßen Lupo bekommen.
1.0, demnach 50 PS. Nun,... keine ZV, keine elektr. Fensterheber, kein ABS...
Nichts. Aaaaber (!) Es fährt

Wie Frauen aber so sind, muss er schön aussehen.
Also werden noch einige Fragen kommen was das Äußere betrifft.
Zurzeit suche ich nach schönen Rückleuchten. Da das Auto silber ist hätte ich gern weiß oder halt durchsichtig, hell eben sodass es ineinander überläuft

Naja, wie dem auch sei.. Fragen beantworte ich gern, also schreibt wenn wenn was ist

LG, Iken.



Hallo hallo! =)

Hoffe du wirst hier noch viel Spaß haben mit uns! =P

Wegen den Rückleuchten würde ich sagen du nimmst die Cambridge Leuchten von VW =P Die sind schick und passen zu allem! =)

LG Chris


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auch im Namen des Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen

Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du auf deine Fragen stets die richtigen Antworten bekommst

Wenn mal was sein sollte kannst du dich an uns Mod's weden. Da stehen dir Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meine Wenigkeit zur Verfügung!

Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



Ikenai
  • Themenstarter
Ikenai's Lupo

@RedChris die sind aber Rot und ich hätte gern weiß/durchsichtig/chrom oder wie diese "Farbe" sich nennt


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und ich hätte gern weiß/durchsichtig/chrom oder wie diese "Farbe" sich nennt


    Du meinst wohl "Klarglas"...


    Ikenai
    • Themenstarter
    Ikenai's Lupo

    Zitat:

    Du meinst wohl "Klarglas"...


    Ja allerdings lese ich nur schlechtes darüber... :(
    Also nicht gut?


    gelöschtes Mitglied

      Japp... sind nich der Hit...


      Von den wenigen die es gibt, gefallen mir die Orginalen am besten! =P


      Hallo auch von meiner Seite.



      Hallo auch von mir


      Hallo und viel Spaß hier...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences