vw teilemarkt

motor , bremse

lupofahrer89
  • Themenstarter
lupofahrer89's Lupo

hi leute,
wollte mal fragen wie weit meine bremsen zu gelassen sind wenn ich ein größern motor rein machen möchte ohne das ich meine bremsen umbauen muss.
habe jetzt einen 50 ps motor drin. z.b wenn ich jetzt ein 101ps rein machen würde ob das ging.

mfg paddy



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wenn du auf 101 PS umbauen würdest wäre die große 256mm Anlage wie sie auch im GTI verbaut ist angesagt. Die vom 50PS'ler ist die kleinste!


lupofahrer89
  • Themenstarter
lupofahrer89's Lupo

hi
also heisst muss ich so oder so umbauen egal was ich rein mache.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

da der 50PS'ler der kleinste Motor ist, ist er auch was Brems etc. angeht am kleinste ausgestattet. Willst du also mehr Dampf, solltest du dementsprechend und passend auch ander Komponenten anpassen.

Im Fall des 101PS'lers beduetet das Achsen, Bremse vorn, Bremscheiben hinten


lupofahrer89
  • Themenstarter
lupofahrer89's Lupo

okay danke dir für die auskunft.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen