Moin Moin Jungs und Mädels vom 01.06-03.06 ist ein VW-Treffen in Zeven.
Wäre cool wenn dieses Jahr ein paar mehr ausm LT dabei sind ,letztes Jahr war die ausbeute sehr gering und mehr als dürftig ( wir standen gerade einmal mit 3 (!) Autos ) . Wenn ihr wollt und euch zu 1000 % sicher seid das ihr kommt sagt mir RECHTZEITIG bescheid schickt mir 20€ und ich reserviere dann den Platz .Diese 20€ beinhalten schon den Eintritt für die 3 Tage + ein T-Shirt
Danke für die Zahlreichen Antworten ...
die 3 / 2 ? tage sind nen bisschen heftig...
und ich glaub das mit den 20€ vorabkasse.... für einen Tag fänd ich OK, also hin und zurück...
lg.
3 Tage klappt bei mir nicht. Wenn einen und 20€ Eintritt für einen Tag find ich bissl unverschämt... und vorab schonmal gar nicht^^ find das bissl ungeschickt von der Organisation!
Das Problem mit den wenigen User ist aber genau das was wir ja immer wieder feststellen. Die User-Dichte liegt nunmal überwiegend in NRW und vllt. +/- 100km drumherum und die wenigsten trauen sich mal raus.... weisst ja, was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht ![]()
Wieso?! 20euro fürs ganze wochenende ist doch gut! das ihr keine zeit habt ist zwar schade aber da habt ihr dann ja selber schuld..
Für 3 Tage mag das ok sein, für die, die sich überlegen würden für einen Tag zu kommen im Vergleich zu anderen Events zuviel. Sind 20€ pauschal oder haben die auch Tagestickets, was vllt. wieder ne Anreiz wäre.
Speeddays etc kosten alle 20€ das Tagesticket.
Wird langsam standart...![]()
Zitat:
Wird langsam standart...
Es gibt auch tagestickets die 20€sind für das ganze wochenende nur per vorkasse NUR wenn man nen platz reservieren will
. und das so wenige bzw NIEMAND von da unten hoch fährt finde ich persöhnlich sehr schade vorallem bin ich bzw versuche ich selber überall dabei zu sein :(
hmm, ist ja ein sound-off dabei ![]()
werde aber auch nur auffen sprung vorbei schauen
Also ich bin dabei! =D Zelt und Bier sind gepackt! =D