vw teilemarkt

Zeven 01.06-03.06.2012

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Moin Moin Jungs und Mädels vom 01.06-03.06 ist ein VW-Treffen in Zeven.
Wäre cool wenn dieses Jahr ein paar mehr ausm LT dabei sind ,letztes Jahr war die ausbeute sehr gering und mehr als dürftig ( wir standen gerade einmal mit 3 (!) Autos ) . Wenn ihr wollt und euch zu 1000 % sicher seid das ihr kommt sagt mir RECHTZEITIG bescheid schickt mir 20€ und ich reserviere dann den Platz .Diese 20€ beinhalten schon den Eintritt für die 3 Tage + ein T-Shirt



cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Danke für die Zahlreichen Antworten ...


die 3 / 2 ? tage sind nen bisschen heftig...

und ich glaub das mit den 20€ vorabkasse.... für einen Tag fänd ich OK, also hin und zurück...

lg.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

3 Tage klappt bei mir nicht. Wenn einen und 20€ Eintritt für einen Tag find ich bissl unverschämt... und vorab schonmal gar nicht^^ find das bissl ungeschickt von der Organisation!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das Problem mit den wenigen User ist aber genau das was wir ja immer wieder feststellen. Die User-Dichte liegt nunmal überwiegend in NRW und vllt. +/- 100km drumherum und die wenigsten trauen sich mal raus.... weisst ja, was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht


Wieso?! 20euro fürs ganze wochenende ist doch gut! das ihr keine zeit habt ist zwar schade aber da habt ihr dann ja selber schuld..


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Für 3 Tage mag das ok sein, für die, die sich überlegen würden für einen Tag zu kommen im Vergleich zu anderen Events zuviel. Sind 20€ pauschal oder haben die auch Tagestickets, was vllt. wieder ne Anreiz wäre.


Speeddays etc kosten alle 20€ das Tagesticket.
Wird langsam standart...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Wird langsam standart...


Schade eigtl.^^

Naja so gesehn. Wenn man eh einige hundert km fährt macht das auch nix mehr aus aber rein vom prinzip her fragwürdig.



cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Es gibt auch tagestickets die 20€sind für das ganze wochenende nur per vorkasse NUR wenn man nen platz reservieren will . und das so wenige bzw NIEMAND von da unten hoch fährt finde ich persöhnlich sehr schade vorallem bin ich bzw versuche ich selber überall dabei zu sein :(


hmm, ist ja ein sound-off dabei
werde aber auch nur auffen sprung vorbei schauen


Also ich bin dabei! =D Zelt und Bier sind gepackt! =D


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences