vw teilemarkt

Hallo meine Lupofreunde :))

LupoLiina
  • Themenstarter
LupoLiina's Lupo

Halli Hallo,

Ich bin Lena hab grade meinen B17 Führerschein gemacht und mach mir halt meine Gedanken was für ein Auto es sein soll wenn ich 18 bin und da für mich zu 1.000.000.000.000.000 % klar steht das es ein Lupo wird :P will ich mich schon mal ganz intensiv mit anderen Lupofreaks unterhalten .. was gut ist oder besser/schöner usw.

ich bin Lupofiziert *_* es kommt kein anderes Auto für mich in frage und unter 75 Ps darf mein kleiner auch nicht haben <3

in max. 2 Jahren möchte ich mit meinem eigenen Lupo an Wöthersee an das VW-Treffen gehen und brauche bis dorthin bestimmt noch ganz schön viele Tipps und ich glaube unter gleichgesinnten geht das am besten <3

ich kann es kaum abwarten mein eigenen kleinen Flitzer zu haben ^^

Ich würde mich über positive rückmeldungen freuen und auf schöne Gespräche über Lupos und andere schöne Themen

Euro LupoLiina



Hey erst mal willkommen
Schön das es ein Lupo sein soll
Hier findest du fast immer jemanden der dir helfen kann
Gruß


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auch im Namen des Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen

Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du auf deine Fragen stets die richtigen Antworten bekommst

Wenn mal was sein sollte kannst du dich an uns Mod's weden. Da stehen dir Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meine Wenigkeit zur Verfügung!

Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



hallöchen


gelöschtes Mitglied

    Ein herzliches hallo auch von mir!

    kannst dich ja vielleicht mit unserem Cermit ( http://www.lupotreff.de/profil/4854 ) in Verbindung setzen...
    ihr habt ja zumindest mal das gleiche Kennzeichen "WT"
    der kann dir bestimmt nen paar gute Tipps geben.

    Gruß Phil


    Glück Auf Lena, viel Spaß im Forum.


    LupoLiina
    • Themenstarter
    LupoLiina's Lupo

    Danke schön Leute ich freu mich jetzt schon auf schöne Gespräche über Lupos und sonstiges

    liebe Grüße Lena


    gelöschtes Mitglied

      Hallo auch von mir und wünsche dir viel Spaß beim schreiben / diskutieren =)

      Aber -

      Zitat:

      ich bin Lupofiziert *_* es kommt kein anderes Auto für mich in frage und unter 75 Ps darf mein kleiner auch nicht haben <3


      Warum nicht unter 75 ps? Würde mich nur mal interessieren

      Lg Janine


      Moin Moin auch aus Hamburg .Viel spass hier im Forum . Wenn du Facebook hast[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • das ist die Lupotreff Gruppe

      Mit freundlichen Grüssen

      Cengo der Quoten Türke



    • hehe Phil hast recht
      Beide WT

      Mal endlich jemand hier ausm süden

      Hi Lena


      LupoLiina
      • Themenstarter
      LupoLiina's Lupo

      Ich möchte was unter der Haube haben und da es mein Lieblingauto ist will ich dann auch schneller sein wie mit 45 Ps :P

      Darfst gern neugierig sein ^^

      lg lena


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences