vw teilemarkt

Eintragung 175er auf GTI

Knut_Knorpel
  • Themenstarter
Knut_Knorpel's Lupo

Halloooo,

habe viel gelesen, dass es schwer sei 175 auf GTI eingetragen zu bekommen. Ein Tüver meinte auch, dass das mit den originalen Felgen wohl sowieso nicht geht.

Naja, aber beim 3. Tüver hat es nun endlich geklappt. Habe nun meine Winterschlappen 175/50 R15 auf meine Bathurst GTI Felgen eintragen lassen.

Ende gut, alles gut.



IMG00125-20120523-11
IMG00125-20120523-11

Habe auch 175er eingetragen.. zwar nicht auf nem Gti aber 16V.
Wenn man nen Prüfer mit Ahnung hat geht vieles.


wieso den 175er?



Weil es geil aussieht

Viper wie viel J haben deine felgen?


6,5x15 sind das...
175/50 R15 sind die einzigen Reifen die 100% ohne Tachoprüfung gefahren werden können und die es als Winterreifen gibt.

195/50 R15 benötigt Tachoprüfung
195/45 R15 gibt es nicht als Winterreifen.
Und wenn man 15 Zoll für den Winter braucht muss man halt diese 175er in kauf nehmen.


Knut_Knorpel
  • Themenstarter
Knut_Knorpel's Lupo

Ja, so ist es

Viper hat alles gesagt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences