vw teilemarkt

Preis für Reparatur ok?

gerhard2k1
  • Themenstarter
gerhard2k1's

Hi zusammen,

unser Lupo ist leider nicht über den Tüv gekommen wegen:

- Bremsen vorne
- Anschlagpuffer hinten
- Nebelscheinwerfer beschlagen
- Hauptscheinwerfer falsch eingestellt

Habe nun alles in einer Werkstatt machen lassen und 140€ für die Arbeit (ohne Material) bezahlt.

Ist das in Ordnung?



und selbst wenn nicht,
hast ja schon bezahlt und kannst die arbeit ja nicht zurück geben


Ich find das klingt ganz ok ...



ich find das klingt sogar eher wenig wenn man so mit 60-70 euro die std rechnet welche die meisten werkstätten nehmen


Naja ich weiß nicht, was das fürn Aufwand ist, mit dem Anschlagpuffer aber für Bremsen vorne, und Scheinwerferfront wechseln sollte man auch keine 2 Stunden für brauchen
Also als zu wenig würde ich es mal nicht betrachten, wenn ne Werkstatt wirklich so viel Geld pro Stunde verlangt (WUCHER ), ist das wohl eher angemessen als zu viel.


70€ Std Lohn nimmt vw.
35-50€ nimmt eine freie Werkstatt


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Moin!

So einen Thread hatten wir vor Wochen schon einmal und da wurde wild über mehrere Seiten diskutiert obs ok ist oder nicht. Grundlegend zur Sache. Wenn man sich nicht sicher ist holt man sich ZUERST nen Kostenvoranschlag und fragt dann. Aber erst machen lassen, zahlen und dann hinterfragen ist Unfug!

Denke viel mehr muss man dazu nicht sagen!

Gruß



lupotreff.de
#8 - 24.05.2012vw lupo arbeitslohn bremse vorn &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0ceuqfjaaoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24635&ei=nvcyujacfifq4qstrydwcw&usg=afqjcngaq6ixbq17lc0a_0oajtonehjytq anschlagpuffer lupo reparatur
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences