vw teilemarkt

de leipzscher gomm

SchnullesGarage
  • Themenstarter
SchnullesGarage's Lupo

Mahlzeug

Bin de schnulle und gomme aus leipzsch,wäre schön wenn sich auch leute aus leipzsch und umgebung einfinden würden und sich spontan mal melden.bis dahin allzeit gute fahrt !

Liebe grüße von dor schnulle !



Ist CHEMNITZ die Umgebung?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auch im Namen des Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen

Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du auf deine Fragen stets die richtigen Antworten bekommst

Wenn mal was sein sollte kannst du dich an uns Mod's weden. Da stehen dir Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meine Wenigkeit zur Verfügung!

Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



Moin aus Riesa


SchnullesGarage
  • Themenstarter
SchnullesGarage's Lupo

erstmal danke das sich doch ein paar gemeldet haben =)
und danke auch an den Mods

Ich habe den thread aus dem grund gemacht,weil ich Leute suche die auch hin und wieder mal auf Treffen fahren.Wäre auch interessiert sich mal spontan zu treffen mit einer anschließenden ausfahrt,grillen etc.

@ hirschl chemnitz wäre vielleicht nen bisschen weit,ließe sich aber bestimmt mal einrichten

an dieser stelle,ich freue mich über weitere antworten,danke im vorraus =)


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences