vw teilemarkt

13zoll wintereifen mit 16zollradkappen?

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

hey leute..will mein lupo immer winter nur indirekt fahren.also nur rausholen aus der garage,wenne s wirklich nötig ist..also müssen trotzdem winterreiden drauf..hab 13zöller auf stahlfelge...hab mich aber ein wenig schlau gemacht,und hab gehört die würden mit 15 oder 16zoll radkappen end geilo aussehen...einer ne idee wie ich die befestigen soll?am besten mit kabelstrapse oder?



hmmm...
keinen genauen schimmer - hör ich zum ersten mal


Vielleicht bei der Orig Kappe alle klippse entfernen und auf ne billig 13" Kappe kleben. Die dann mit Strapsis an den Felgen befestigen.

Vielleicht klappt es so - vielleicht auch nicht


Naja 13 auf 16 wäre ja durchaus machbar aber andersrum? Der Effekt der entstehen soll ist klar aber mit befestigen? Vielleicht den Metallring bei der 16" entfernen und die mit Plastikkleber auf die 13" kleben oder eben Kabelbinder. Hätte noch ein günstiges Winterfahrzeug im Angebot.

Astra F, top gepflegt, etwas sportlicher 71 PS und mit 1900 € durchaus preiswert. Könnt euch ja melden



VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

danke lupolizer...
winterauto hab ich schon.auch nen vw...aber bloss kein opel..hilfe...vw fahrer faher auch im winterkein opel..ne ne ne...aber trotzdem danke...

ja ich werd das mal mit kabelstrapse probieren...


Wenn jetzt nicht gerade die Lupoclub website streiken würde dann könnt ich dir en Link schicken!
Also passen tut das schon! Aber ich würd se nich mit Kabelbinder oder ner schraube festmachen!

Hier ma en link wie das aussieht: http://i1.ebayimg.com/05/i/08/8c/18/6a_12.JPG


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

jo sieht ma fett aus...echt...haste ne anleitung zum befestigen..?
bin bei mir noch net so zum entschluss gekommen...

gruss pucky


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

hab die lösung....eine kleien innenradkappe beim schrottplatz holen auf die stahlfelge stecken...die 15zoll radkappe von vw darauf befestigen..habs mit komponetnten kleber und kabelstrapse gemacht..hab fertig..sieht gut aus..fotos kommen noch dazu....


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

naja hab es doch jetzt anders gemacht..ist doch net so die super variante...hab in den stahlfelgen 2löcher mit gewinde geschnitten und durch die radkappen durch gebohrt und verschraubt...passt.wackelt nicht und hab luft(für bremsen)

gruss pucky


Ui ui wenn das die Polizei ma sieht...das wird evtl. unangenehm denke ich!
Winter ist Winter...da ham wa alemale scheiss Schluppen drauf wat soll et denn!?
Das Risiko das da doch ma wat fliegen geht und mir dann meine fliegenden Teile evtl. au noch den Lack zerballern...ne ne hab ich kein Bock drauf!
Aber kreativität in allen Ehren



Ich denke für die notwendigsten Fahrten ist das ne gute Sache. Scheint wohl ne Marktlücke zu sein. Werde mal gucken, ob man da nicht irgendso ein Adapterdings machen kann!


Ich werde reich!


Ne ne...Männer


Keine Lust in mein Geschäft mit einzusteigen?


lupotreff.de
#13 - 30.11.2006innenradblende innenradkappe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences