vw teilemarkt

Schmidt Retro-ML 1-tlg

Schmierer
  • Themenstarter
Schmierer's

Hi ich wollte mal Fragen ob ich die Felgen Schmidt Retro-ML 1-tlg in den Maßen 8jx15 ET 20 auf meine Karre draufbekomme also eingetragen ohne zu bördeln oder sonstiges. Habe ne eibach tieferlegung 30/30.



Nein..

Vorne musste bördeln und denke ich auch ziehen.
Hinten sollte bördeln reiche, ja nachdem ob nur die Laufflächen oder auch die Felgen abgedeckt sein müssen


Schmierer
  • Themenstarter
Schmierer's

Aber Lackarbeiten müssen dann nicht vorgenommen werden nach dem bördeln oder?



Kann sein kann nicht sein...
je nachdem wieviel gemacht werden muss damit es passt und ob der Lack nachgibt weil er es falsch macht oder der Lack sehr alt ist.
Aber auch wenn der Lack reißt ist es nicht so dramatisch... meiner ist seit 5 Jahren gerissen an der Kante und habs nur mit nem Lackstift nachgeareitet weil man es von außen nicht sieht und der Rostet immer noch nicht.


Schmierer
  • Themenstarter
Schmierer's

Cool Danke macht mir ja Schonmal nen bisschen mehr Hoffnung die Dinger eingetragen zu bekommen


lupotreff.de
#6 - 01.06.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24675&ei=6-nvt7osbctrtaby1tjfdw&usg=afqjcnewuwt8avl8jol7lbu3ytstw8urvq&sig2=hby0-wu6p2-dfeozuf2kzg schmidt retro-ml schmidt retro ml retro ml vw lupo retro ml lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences