vw teilemarkt

Lupo GTI verkaufen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Titel sagts ja schon...

Was meint ihr? Verkaufen oder nicht? Was würdet ihr bezahlen? Es gibt in den Weiten des www nichts vergleichbares zur Orientierung, jedenfall hab ich nichts gefunden.



In die Garage stellen und schön ein moten. Deine Kinder werden sich in 20 Jahren freuen so ein schmuckstück zufahren
So würde ich es tun


Wenns die finazielle Lage und der Platz vorhanden ist, auf jeden Fall einmotten!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wenns die finazielle Lage und der Platz vorhanden ist, auf jeden Fall einmotten!




    und wenn verkaufen dann definitiv nicht unter 9500€ hergeben.


    Nicht unter 10k verkaufen. Ich würde den auch wegstellen bei der Laufleistung und wenn dann in 4-5 Jahren noch mal anbieten...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke.
    Aber für die kinder aufheben werd ich ihn nicht.

    da ich ja ein auto brauche, ist einmotten und ein zweites kaufen keine wirkliche option. Denn das neue gefährt muss wieder mindestens so viel spaß machen und das wird dann wohl der geldbeutel nicht mitmachen.
    Und für weniger werde ich ihn sowieso nicht hergeben!


    Wieso sollte der nicht Baby/Kindertauglich sein?

    Meine Frau und ich haben uns extra einen Lupo (GTI) zum rumcruisen geholt, gerade in der Stadt (Hamburg) ist das super.

    Ein sehr zu empfehlendener Kinderwagen, der genau in den Kofferraum des Lupos passt, ist der hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Dann noch einen Maxi Cosi Sitz[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • . Man achte auf das Side Protection System bei Sitze Ich kann diese Kombination empfehlen.

    Wenn man dann auch nicht fuer 4 Wochen einkauft, dann kann man mit Frau und Kind ganz einfach einkaufen. Das ist alles eine Frage der Organisation. Ansonsten kann ja auch immer einer der Partner einkaufen

    Nur weil man Nachwuchs bekommt, muss man ja nicht gleich einen SUV oder Van kaufen... Das sollte man aber wirklich situationsbedingt entscheiden. In unserem Fall ist es eben so. Andere Familien sind da wirklich auf groessere Fahrzeuge angewiesen. Gerade bei mehr als einem Kind, spaetestens bei 3 kommt man dann doch an die Grenzen

    Also: Auto behalten und nutzen. Wenn das aber wegen noch mehr Nachwuchs echt nicht geht, dann einmotten und einen anderen Wagen holen.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    olley
    danke auch dir für die mühe. Aber unser Kinderwagen passt nicht in den KofferRaum und komplett in Einzelteilen zerlegt ist das Auto nunmal voll. Kein platz für noch wen oder Einkauf. Wir haben die FamilyFix mit dem Pebble. Es muss - und soll - ja kein riesen Auto sein aber so ist es für uns keine Dauerlösung.

    Aber ich sehe ihr seid einstimmig für behalten


    Dann behalte den GTI



    lupotreff.de
    #10 - 02.06.2012lupo gti unverbastelt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24677&ei=qznoukxqmsun4gs_rydycw&usg=afqjcnhpierdvzthk4ytfnm6qcpasp718g &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24677&ei=lywbun3hecxasgack4dycg&usg=afqjcnhpierdvzthk4ytfnm6qcpasp718g lupo gti garagenwagen gti kinderwagen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences