vw teilemarkt

Keskin KT3 + TA Technix

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe einigemale die suchfunktion genutzt und immernur brocken gefunden keiner wollte sich mal festlegen wegen umbördeln u.s.w daher nun mal mein erfahrungsbericht

Also bei einem Fahrwerk 60/40 von TA-Technix + Keskin Kt3 7Jx15 et35,
Bereifung = Goodyear Eagle F1 195/45 ist es vorne dedefinitiv notwendig zu bördeln (hab es leider erst nachträglich selbst getan und die umzulegende kante hat mir einpaar millimeter gummi weggerissen) war heute beim tüv zum vorläufigen kontrollieren der einfederwege und es wird im nachhinnein noch notwendig den plastikschutz im radkasten zu verändern oder herrauszuschneiden danach laut tüvprüfer kein problem sind überall 1-1,5cm platz (vordere federwegbegrenzer um 1cm gekürzt)

hoffe das hilft jemandem weiter der sich nich ewig durch hunderte themen lesen muss um am ende genausowenig zu wissen ^^

Gruß Alex



lupotreff.de
#2 - 02.06.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24681&ei=bnqdungvejhfswa_4ocicq&usg=afqjcnh3xfog-hiwwxthoffykea3dttzrw &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cfeqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24681&ei=5_k0ukjahyjzsgalwygybg&usg=afqjcnh3xfog-hiwwxthoffykea3dttzrw erfahrungsberichte keskin
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences