vw teilemarkt

Mein 1.4er Dailydrive Lupo ;)

Boba-Fett-007
  • Themenstarter
Boba-Fett-007's Lupo

Da mein alter Thread irgendwie jetzt auch kein Titel mehr hat, eröffne ich einfach noch einmal einen Neuen mit den aktuellen Updates meines Lupos... neustes Update von heute noch einen Beitrag tiefer

Habe mir Anfang des Jahres nen Serien Lupo 1.4 aus zweiter Frauenhand geholt als absoluten Alltagswagen um täglich zum Bahhof zu gurken etc..
Zuvor hatte ich einen 2002er Audi A3 S-Line 1.8T mit knappen 205-210PS und 300NM. Der musste jetzt einem neuen Projekt weichen ,was ich im laufe des Jahres mir holen/aufbauen möchte ... daher musste erstmal nen Alltagswagen her, mit dem ich jeden Tag unterwegs sein kann und auch im Winter - da fiel die Wahl auf nen Lupo
Gekauft hab ich ihm im absoluten Serienzustand, aber wie es so ist, ganz original kann er nicht bleiben, auch wenn ich in das Auto nicht viel investieren möchte, was über Wartung hinausgeht, aber etwas Individualität muss schon sein....
Letzte Wochen hab ich gemacht:
- Innenraum mit Carboneinlagen verschönert
- Audi TT Pedale und Fußstütze
- Audi 8P S-Line Schaltknauf
- Sitzheizung nachgerüstet
- (kleine) Audioanlage: vorne 2 BOSE Lautsprecher ausm S4, hinten Audiobahn 12" Subwoofer an RockfordFosgate 1kw-Sinus Monoblock und
Alpine Radio ; alles Sachen ,die ich noch rumliegen hatte
- neuen individuellen Kühlergrill angefertigt aus nem Billig FK-MetallGrill
-Bremse vorne umgerüstet auf Brembo Max Scheiben mit EBC Blackstuff Belägen, denn die Serien-Anlage verzögert mir etwas zu zaghaft...

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte:

Kaufzustand und erste Wochen an Veränderungen:






Außen:







--> Update 03.06.2012 <--

So dieses WE war große Umbauaktion angesagt... Fahrwerk , Reifen/Felgen und Bodywork... verbaut sind jetzt 30mm H&R Federn mit gekürzten Sportdämpfern, Felgen sind OZ Superturismo in 7x15 mit 195/45er Goddyear Eagle F1, Kotflügel und Tankklappe jetzt im "Stickerbomberdesign". Hab aber neue (Gebraucht-)Teile verwendet, so kann ich ich die Karosserieteile auch wieder fix auf Serie umbauen...













Weiter so, gefällt mir gut!

Aber mach mal deine Kennzeichenhalter ab.


Richtiger schöner gepflegter, dezenter Lupo, gefällt mir richtig gut...Top...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Da mein alter Thread irgendwie jetzt auch kein Titel mehr hat, eröffne ich einfach noch einmal einen Neuen mit den aktuellen Updates meines Lupos...


Kurz zur Info. Den Thread den du meinst hast du leider selbst verpennt du hast beim Titel nicht alles hingeschrieben was du scheinbar wollstest^^ der wurde von Admin Seite nämlich nicht bearbeitet! Habe ihn daher mal gelöscht wenn du diesen hier nutzen willst. Das ist hier aber trotzdem dann der 3. den du eröffnet hast mit gleichem Inhalt und gleichen Bildern. In Zukunft bitte überlegen ob man einen bestehender Thread nicht weiterführen kann und nicht immer was neues öffnet!

Dank &amp; Gruß

Bronko


Boba-Fett-007
  • Themenstarter
Boba-Fett-007's Lupo

Jo danle für das Lob
Doch der Thread-Titel war mal komplett , aber da ich wohl "Daily-Bitch" geschrieben hatte ,hat wohl irgendein Programmalgorithmus, das automatisch gelöscht und dann war da nix mehr


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Gut das kann evtl. auch sein. hatte nur geschaut ob manuell was geändert wurde


Boba-Fett-007
  • Themenstarter
Boba-Fett-007's Lupo

Noch mal nen Pic von heute:


lupotreff.de
#8 - 08.06.2012lupo bose
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences