vw teilemarkt

Lupotreff(en) Süd bei München 28.07.2012

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hallo Jungs und Mädels,

nachdem unsere Kollegen am Bodensee 2010 ein tolles Treffen hinbekommen haben, sind jetzt wie damals versprochen wir dran!

Das Treffen wird im nahen Umkreis von München stattfinden, Termin wie oben schon genannt der 28.07.2012.
Treffpunkt usw. wird noch Rechtzeitig bekannt gegeben, das Programm wurde so gewählt das keine Reservierungs- oder sonstige Kosten auf uns sitzen bleiben falls sich jemand Anmeldet und dann doch nicht kommt.

Plan A (schönes Wetter):

- Ausfahrt im schönen Münchener Umland (genaue Route folgt)
- Grillen am See (Grill und Kohle steht zur verfügung)

Plan B (schlechtes Wetter):

- Baden in der Therme Erding -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • - BMW Welt (Kostenlos)

    Falls noch wer was Mitbringen will/ kann bitte dazu schreiben.

    Bitte tragt euch hier ein mit wievielen Fahrzeugen/ Personen Ihr kommen wollt:

    1. Gonzo
    2. swetty_girl_90
    3. pierros
    4. da_flo



  • Bitte tragt euch hier ein mit wievielen Fahrzeugen/ Personen Ihr kommen wollt:

    1. Gonzo
    2. swetty_girl_90
    3. pierros
    4. da_flo
    5. eventuell Tobi aus Ulm


    Ich schau mal ob ich da frei nehmen kann für ein paar tage dann würde ich auch kommen ^^



    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Zitat:

    Bitte tragt euch hier ein mit wievielen Fahrzeugen/ Personen Ihr kommen wollt:

    1. Gonzo
    2. swetty_girl_90
    3. pierros
    4. da_flo
    5. eventuell Tobi aus Ulm


    scho! Tobi is dabei!


    so Muss ja sehen ob ihr das besser macht als ich hehe

    1. Gonzo
    2. swetty_girl_90
    3. pierros
    4. da_flo
    5. eventuell Tobi aus Ulm
    6 Cermit


    Also bei Punkt A wär ich auch dabei, wenns schlechtes Wetter ist wohl eher nicht.

    1. Gonzo
    2. swetty_girl_90
    3. pierros
    4. da_flo
    5. eventuell Tobi aus Ulm
    6 Cermit
    7. Lupo-Raser


    Ob wir mit einem oder beiden Lupo's kommen, wird sich zeigen...


    1. Gonzo
    2. swetty_girl_90
    3. pierros
    4. da_flo
    5. eventuell Tobi aus Ulm
    6 Cermit
    7. Lupo-Raser
    8. Mr.Tiefenrausch und B!NE


    Zitat:

    8. Mr.Tiefenrausch und B!NE



    ist zwar am WE direkt nach meinem Urlaub, d.h., es könnte sein, dass ich arbeiten muss, aber immerhin eine 50% Chance auf meine Anwesenheit gibt es, damit der Konvoi aus dem Südwesten auch bissel grösser wird.

    1. Gonzo
    2. swetty_girl_90
    3. pierros
    4. da_flo
    5. eventuell Tobi aus Ulm
    6 Cermit
    7. Lupo-Raser
    8. Mr.Tiefenrausch und B!NE
    9. Brummerchen



    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Zitat:

    8. Mr.Tiefenrausch und B!NE





    Weiter so, dann ist die Elite vom letzten mal schon komplett!

    @ Brummerchen passt doch, sagst halt beischeid sobald mehr weist.


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    So leute, der Termin rückt näher und die Eckdaten stehen.

    Die genaue Route und die Details legen wir am Donnerstag noch fest, sorry das es so lange gedauert hat aber das Treffen findet definitiv statt.

    Falls wer doch nicht kommen kann bitte Bescheid geben.

    Möchte wer von Freitag auf Samstag wo Übernachten?
    Falls ja gebt mir bitte schnellstmöglich bescheid, dann versuch ich was zu Organisieren.


    halb so wild

    Ich denke ich werde au nur bei schönem wetter kommen da mein lupo auser waschwasser keines mehr sieht


    Ich hatte es ja bereits befürchtet.... :-(
    Da ich ja nun ausgeruht sein soll angeblich, darf ich mich hochmotiviert meinen Kunden stellen.
    Bin also somit leider nicht mit von der Partie, wünsche Euch aber ne Menge Spass zusammen.


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Sooo,

    hier wie besprochen der genaue Ablauf:

    - Ab 9:30 Ankunft am Startpunkt hier die Adresse: 83703 Gmund am Tegernsee Münchner Str. 188

    - ca. 10:00 Abfahrt richtung Sylvenstein.

    - ca. 10:30 Sylvensteinspeicher kurzer Stop für Fotos etc.

    - ca. 11:15 Mittagessen in einer Urigen Wirtschaft in Mittenwald an der Grenze zu Österreich.

    - ca. 11:45 Kurzer Fußweg durch die Sehenswerte Altstadt von Mittenwald.

    - ca. 12:45 Hinterriß in Österreich an der Grenze zu Deutschland (Gelegenheit vor allem für die GTI fahrer zu Tanken)

    ... über Walchensee, Kesselberg...

    - ca. 13:45 Ankunft in Kochel am See, besichtigung des Walchenseekraftwerks (Eintritt frei)

    ... Kochelsee...

    - ca. 15:45 Ankunft in Karlsfeld, Start der Grillfleischzubereitung

    .... Open End.

    Eckdaten:

    Erste Etappe (Start --> Mittag) ca. 1:15 Std. 70Km (nur Fahrtzeit)
    Zweite Etappe (Mittag --> Karlsfeld) ca. 3 Std. 165Km (nur Fahrtzeit)

    Es kann vereinzelt durch 1-2 Mautstrecken und einer kleinen Parkplatzgebühr am Karlsfelder See zu Kosten von max. insgesamt 10€ kommen.

    Wer Funkgeräte hat bitte Mitbringen. Falls noch jemand Salat etc. zum Grillen bringen kann bitte mitnehmen.

    Den Grill und Kohle stell ich zur verfügung, folgendes bitte selbst mitbringen:

    - Stühle
    - Grillsoße
    - Fleisch
    - Getränke
    - Teller/ Besteck
    - Badesachen

    Das wars für´s erste, hier noch ein paar Links zur Strecke:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Da hat der Meister ja eine Wahnsinns Strecke herausgesucht!
    Ich freu mich Scho kann's nimmer abwarten!


    Mei, wenn wir uns mal kurz zusammen hocken kommt sowas scho schnell zamm. Alois und ich sind da ja doch schon eingespielt
    Als Ergänzung sei gesagt, dass man zur Not auch noch in der Nähe vom See einkaufen kann (Kaufland). Falls einer das Grillfleisch vergisst oder unterwegs schon wegfuttert

    @alle:

    bitte schreibt uns doch, ob es bei eurer Zusage bleibt und ob ihr im Falle von schlechtem Wetter in die Therme Erding mitfahren würdet. Bei der Wirtschaft müsste noch reserviert werden


    swetty_girl_90
    pierros

    sind defenitiv mit dabei, scheiss egal was das wetter macht
    am bestens wäre es, wenns trocken bleibt wegen der Strecke


    @ die anderen:

    mann kanns Auto ja danach waschen wenns geregnet hat
    (büdde ned böse sein)

    bei sonem TREFFEN muss man dabei sein!


    Bei euch zwei ist das ja eh klar
    Es muss ja nicht 30 Grad und strahlenden Sonnenschein haben um zu fahren. Wenn jetzt großartig Regen vorher gesagt ist, dann muss man natürlich überlegen, eher in der Therme nass zu werden


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Na ich denke des meiste ist gesagt worden, der Dank geht natürlich vor allen an Florian ohne Ihn hätte ich so ne Strecke nicht auf die Beine stellen können.

    Jetzt müssen wir nur noch auf Petrus hoffen, und das der Rest die Anreise noch kurz bestätigt.

    Momentan sagt der Wetterbericht Morgends etwas Regen, und Abends Gewitter dazwischen Sonnenschein. Aber dir Vorhersage zum jetzigen Zeitpunkt ist mit Vorsicht zu Genießen.


    los leute dauert nicht mehr lang dann is Samstag


    So wie es gerade ausschaut muss ich am Samstag wohl wieder einmal arbeiten... Hoffe das ich morgen bzw. Spätestens am do mehr weiß. Bei uns ist die Auftragslage gerade sehr gut und jetzt beginnt die urlaubszeit. Da müssen die restlichen Kollegen immer doppelt ran... Jedes Jahr das selbe.


    na leute wie schauts jetzt aus? dauert nimma lang


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo



    Mir fehlen immer noch 3 Leute von denen ich noch garnichtst gehört hab.
    So schlecht wird des Wetter nicht!
    Nicht das wir allein nicht auch unseren Spaß hätten, aber Bescheid geben könnte der Rest schon... :(


    Also wir hatten unseren Spass
    Aber...Ich persönlich finde es ziemlich madig, große Töne spucken,dann nicht mehr am Thema teilnehmen und es dann nicht mal schaffen abzusagen oder Stellung zu beziehen.
    Zwei haben abgesagt, das ist auch kein Problem... sollte man eigentlich von allen erwarten.


    Sche wars


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo



    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
    Wenn die richtigen Leute beisammen sind ist auch nichts anderes zu erwarten gewesen.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences