vw teilemarkt

Tür Blende Demontieren

Bibop
  • Themenstarter
Bibop's Lupo

Hallo kann mir jemand bitte Sagen wie Ich die Blende an der Tür zum Fenster raus machen kann

Hab in der Suche nix gefunden


Hab nen Bild beigefügt


Danke



11247_2.jpg
11247_2.jpg

versteh nicht was du meinst


er meint glaube ich die äußere verkleidung der b säule... wenn ich den künstlerischen pfeil da richtig verstehe



Bibop
  • Themenstarter
Bibop's Lupo

Ja meine die blende die an der tür an der b säule ist
Sorry was blöd aus gedrück


Wenn ich mich recht erinnere muss das Fenster raus, dann die Fensterführung an der Tür und dann kannste die Verkleidung mit 3 Kreuzschlitzschrauben losmachen


Fenster muss nicht raus.
Fenster runter lassen, Dichtung aus der Führung der B Säule ziehen.
Dann die drei Schrauben lösen und das Blech nach hinten mit Gefühl abziehen/drehen...geht ganz einfach.
Hab die bei uns am 16V erst foliert...

Beim GTI sind die Bleche übrigens genietet...


Bibop
  • Themenstarter
Bibop's Lupo

Dank dir
Hab meine jetzt auch foliert


lupotreff.de
#8 - 10.06.2012&esrc=s&source=web&cd=12&ved=0ccyqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24709&ei=kgd_ukhy0dgybte2gaan&usg=afqjcnhkxypzgwtk6bdys581og59sf9kyg türblende
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences