vw teilemarkt

7x13 auf Lupo?

Donglow
  • Themenstarter
Donglow's

Hallo Community,

Ich habe noch ein Satz Alufelgen da, sind AZEV-Felgen in 7x13 ET 25.
Passen die auf den Lupo?

In der Suche habe ich bereits gestöbert, aber kaum jemand fragt, ob so kleine Felgen passen, der Trend geht doch dann eher zu den größeren...
Da ich die Felgen aber noch da habe interessiert mich das nämlich sehr.
Dann würde ich diese Lackieren (sind schon gestrahlt) und meiner Freundin schenken...
Natürlich sollten die Reifen nicht allzu breit werden bei einem Lupo mit 50 PS. Dachte an 175er, querschnitt muss ich noch schauen was ich dann eingetragen bekomme...


Ich dachte ich frage hier einmal nach Erfahrungswerten, vielleicht ist die Felge auch viel zu breit für den kleinen?
Freue mich auf eure Antworten.

Gruß
Jan



Die Felge wäre von den Maßen her auf nem 50PS fahrbar aber sieht viel zu klein aus da du meine ich dann 175/60R13 oder so fahren musst und das sehr mieß aussieht.
Kauf lieber nen paar 15er und du hast was schönes.


Donglow
  • Themenstarter
Donglow's

ok... gibt es Serienbereifung mit 175er Breite?



Hab gerade mal rausgesucht.
175/65 R13 wäre ne Serienbereifung.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Hab gerade mal rausgesucht.
175/65 R13 wäre ne Serienbereifung.


Aber nicht auf einer 7J oder? Denn ich meine das waren doch immer 5,5 J Stahlfelgen beim Lupo oder? Auf ner 7J wird sich die Pelle doch noch was ziehn und nicht ganz so schlimm aussehn


Dein Problem wird nur eine Freigabe für 175 auf 7J beizubekommen.

Mir wäre das viel zu viel Trara um eigtl. nichts..
Ordentliche Reifen kaufen, 14 Zoll wenns schon was kleines sein soll und dann passts das wesentlich besser und einfacher wie mit 13 Zoll und dann den 175er Reifen.


Donglow
  • Themenstarter
Donglow's

Ja die Freigabe wird wohl schwierig so wie das aussieht :(

Naja da bekommt sie paar Schöne in 14 Zoll oder so, kostet ja nicht die Welt denke ich. Ob ich die alten nun lackieren lasse oder neue (bzw. Gebrauchte gute) kaufe kommt sich wahrscheinlich dann gleich..


lupotreff.de
#8 - 11.06.20127jx13 et25 lupo &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24712&ei=hevtumjodmai4gts1yggdg&usg=afqjcnfyxfws7g29n9ggsghxq-5gs0r-tg&sig2=omwa0svwwht-p7ltkts5bw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences