vw teilemarkt

Ein Lupo soll es werden

Donglow
  • Themenstarter
Donglow's

Hallo Community,

Meine Freundin möchte sich einen kleinen Lupo als Anfängerauto kaufen, daher habe ich mich einmal hier angemeldet.
Im polotreff bin ich schon angemeldet und ich denke, hier kann mir genauso geholfen werden wie dort. Ebenso hoffe ich natürlich, dass ich eventuell auch dem ein oder anderen helfen kann.
Ich heiße Jan, bin 24 und komme aus Merenberg, das ist im Kreis Limburg-Weilburg.
Ich fahre einen Seat Leon FR und eine Suzuki Bandit.
Von Golf 3 über Subaru Impreza, nebenbei als Projektauto ein Polo 6N bin ich jetzt zu Seat gekommen. Der VW-Konzern lässt mich irgendwie nicht los.
Meine Eltern fahren einen Passat, mein Bruder einen Golf 5 GT, also ist eine Vorbelsatung klar zu erkennen
Da passt es natürlich, dass ein Lupo die Auto-Familie erweitern soll...

Im Fokus ist momentan ein Lupo für um 2000€
Ein paar haben wir schon gesehen, meistens mit um 150 tkm, 1.0l 50PS
Soweit so gut, die Entscheidung wird noch ein wenig dauern, aber natürlich tauchen schon die ersten Fragen auf...

Soviel erstmal von mir, auf ein fröhliches Miteinander

Jan



150tkm is für den preis heftig
ich hab meinen 1,4er mit 93tkm (12 fach bereift) für 2200 bekommen


ja da spielen aber noch ne menge andere faktoren ne rolle

aber willkommen im forum!



Donglow
  • Themenstarter
Donglow's

Ja, habe eben einen gefunden in Weiß, 101t km für 2000€. Soweit sah der Gut aus, werde ich wohl mal anschauen..

Am Freitag habe ich einen Probe gefahren. Schwarz, 158t km, 2000€
TÜV neu, Ölwechsel, Werkstattcheck...

Hat mich aber nicht ganz so überzeugt... der Tacho sprang bei konstanter Fahrt von 50 auf 30KM/h und die Lenkung ging extrem schwer...


Gibt auch Lupos ohne Servo...


Donglow
  • Themenstarter
Donglow's

Der war allerdings mit Servo ausgeschrieben... bzw sagte der Verkäufer was von "Lenkhilfe"?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences