Das glaub ich dir gerne das es ne Scheiß Arbeit war. Fährst du auch den GTI denn der hat an der A Säule noch ne Verstärkung drin die wohl umgeändert werden :(
Ja das liebe Geld ....ich hab ein halbes Jahr lang sparen müssen um denn Umbau zu bezahlen . Aber die Türen waren halt erstmal nicht drin ....aber das kommt noch
Die Türen sind auch absolut überflüssig und hässlich noch dazu
Das alles Geschmacksache und ich denke bei meinem Auto ist es das i Tüpfelchen zum ganzen umbau
Moin,nein meiner is nen 6x AQQ mit nem chip von SKN bei Hildesheim mit scharfen Nockenwellen,ist mir aber mitlerweile auch zu langsam geworden
Ich mußte bei meinen Säulen 2 preßkanten bearbeiten an der A Säule,also wir haben 3 tage knapp gebraucht mit 2 mann und ner kiste BIER
Wir haben uns einfach zeit dabei gelassen gehabt,war ja Ostern
Habe das auch das erstemal gemacht gehabt und mußte auch erstmal schaun wie das alles funzt,der einbau ging recht schnell aber das einstellen der Türen und die ganze verkabelung hat einfach ewig gedauert gehabt(voll Ausstattung)
Der eine mags halt der andere nicht,ich find es sieht einfach nur Hammer aus,ich hab aber keine Orginalen LSD gekauft,die waren mir einfach zu teuer,es gibt bei ebay nen Händler der die auch Baut für jedes Auto und die Kosten nur 399€ und funzen genau so! Ich hab keinen unterschied fest stellen können zu den Orginalen
Jetzt Baue ich gerade die Bremsanlage um,dann kommt der Heiko Käfig rein der hier schon liegt,danach Lacke ich Ihn komplett einmal Neu,(bin Lacker )und dann ist er erstmal bis nächstes jahr fertig,hoffe das ich bis dahin irgendein Unfall Wagen bekomme für denn Motor Umbau!
So heute mal 800km durch Deutschland geschippert um den Motor ein zu sammeln....
Ich hoffe das gestaltet sich nicht zu ner Horrorsache den Wagen um zu bauen....
@Michi
weißt du zufällig von welchem Motor die Konsole für Lima und Servopumpe bei dir verbaut wurde?
Polo GTI hat ja E-Servo und son Käse....An der jetzt verbauten Konsole bei unserem Motor kann Ich nur Lima und den nicht benötigten Klimakompressor verbauen....
Hat sich erledigt,
habe besagte Konsole vom Golf 4 genommen....