vw teilemarkt

In Original Front Gitter

Chris91
  • Themenstarter
Chris91's Lupo

Hey ihr

ich habe vor in die Original Frintstoßstange und grill gitter einzusetzen hat das schon jemand gemmacht? ist klar das alles dann weggesägt werden muss aber kann man das in vertretbaren rahmen machen also zeitaufwand etc. und was für gitter eher größere waben oder kleinere?

danke im voraus

Mfg Chris



Da ser untere Teil nicht dafür ausgelegt ist wird es denke ich mal sehr instabil.
Also ich würds nict tun. kauf lieber was fertiges.


Mach's nicht. Außerdem ist das nicht zulässig...sieht dazu noch abartig schlecht aus...



Chris91
  • Themenstarter
Chris91's Lupo

habe es anders gelöst und sieht meiner meinung nach echt gut aus dezent aber doch ein wenig auffällig :P


Zitat:

habe es anders gelöst und sieht meiner meinung nach echt gut aus dezent aber doch ein wenig auffällig :P


gut gelöst


Chris91
  • Themenstarter
Chris91's Lupo

finde ich auch :P

eig eine einfache und billige lösung


lupotreff.de
#7 - 01.10.2012original front lupo front lupo gitter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences