vw teilemarkt

Jo, hier will ich mich mal kurz vorstellen

Raceboy92
  • Themenstarter
Raceboy92's Lupo

Also ich heiße Dennis bin 20 Jahre und fahre einen Lupo GTI 1.6 16V. Ich habe ihn für 5200 Euro von einem Händler abgekauft.

Vorher bin ich einen Lupo 1.0l gefahren. Ich hoffe mit euch meinen GTI noch schöner zu machen und vor allem den Wagen wieder so umzubauen das er der StvZo entspricht was mein Vorbesitzer nicht so für nötig gehalten hatt.



gelöschtes Mitglied

    Willkommen und viel spass......
    Sieht ja teilweise echt schlimm aus (Nicht böse nehmen).
    Dafür hätte ich net so viel gezahlt.

    Gruß Rudi


    was ist bis auf den flügel abzubauen?



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Servus

    Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

    Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

    Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

    Bartosch


    PS: der Lupo war shon seit längerem im Netz unterwegs. Die Umbauten sind natürlich sehr gewagt und "individuell" Mut haste auf jeden Fall 5200€ waren für den Wagen aber echt ne "stolze" Summe. Wenne den halbwegs auf originale GTI Optik zurück haben willst, wirste ne Summe sprnegen bei der du dir sofort nen originalen in besserem Zustand bekommen hättest Trotzdem viel Spaß mit dem Wagen!

    Hast du denn vom Verkäufer noch die originalen Teile dazubekommen?


    Raceboy92
    • Themenstarter
    Raceboy92's Lupo

    Eben nicht sonst wäre der schon längst umgebaut, und ich will ihn ja nicht wieder ganz auf Orginal zurückbauen.

    Der Spoiler gefällt mir ist eingetragen und bleibt auch dran. Der rest auch einzig mit dem Luftfilter und den Spiegeln bin ich nicht zufrieden letztere will ich wieder Orginal machen.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Der Spoiler gefällt mir ist eingetragen und bleibt auch dran. Der rest auch


    Extravagant


    Raceboy92
    • Themenstarter
    Raceboy92's Lupo

    Sind deine Spiegel eigentlich die gleiche Farbe wie die Zierleiste im Kühlergrill vom GTI?

    Weil ich weiß nicht ob ich die auch so rot oder doch lieber schwarz lassen soll.

    Natürlich meine ich die Orginalspiegel weil ich hab das Problem das ich mit 1,67m nicht gerade der größte bin die Schallensitzte sich nicht nach oben verstellen lassen und ich mit den Spiegeln die jetzt dran sind einfach mal nicht richtig nach hinten sehen kann.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Neine meine Spiegel haben ein anderes rot. Das im grill ist eine Umrandung aus Kunstoff. Der GTI hat serie beheizte und elektische spiegel in wagenfarbe. kann man noch bei Ebay kaufen. ob du die kappen dann schwarz oder sonst wie machst liegt bei dir


    Hallo und wilkommen


    Viel Spass hier....



    Grüsse aus der Schweiz



    Hallo und herzlich Willkommen.

    Ein ganz großes Autsch von mir.
    Nimm's mir nicht übel aber nogo's sind die Spiegel, die Frittentheke, die Auspuffanlage, die roten sitze und der rot gelackte Innenraum. Der Rest ist machbar
    Frag mich immer wie jemanden SO ETWAS gefallen kann?!

    Ist nicht böse gemeint okay


    gelöschtes Mitglied

      hast du den bei mobile gekauft? wegen dem wagen hatte ich ständig aunrufe "5000 ali baba"....


      morgen geht meiner für 8300 weg endlich

      *edit* quali hat seinen preis und "letzte preis" sieht man leider bei dir :(

      rückrüsten is teurer als als nen richtigen kaufen.. aber wird dir sicherlich gefallen sont hättest du ihn dir ja nichrt geholt


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      Raceboy92
      • Themenstarter
      Raceboy92's Lupo

      Danke werde ich auf jedenfall mitbieten, ach übrigens gestern ist mir die karre zu heiß geworden lüfter im arsch hab heute einen neuen für 120eus geholt und gleich 4 stunden eingabaut was ist das für dreck man nur um einen Stecker durch die öffnung zu bekommen musste die Stoßstange runter machen Wärmetauscher locker machen und Leitung zum Klimakompressor abbauen.

      Für heute bin ich geimpft :(


      xD

      Der Flügel ist echt der Burner


      Raceboy92
      • Themenstarter
      Raceboy92's Lupo

      Zitat:

      Der Flügel ist echt der Burner


      Ich hab nun schon ziemlich viel kritik wegen diesem Spoiler hinehmen müssen deshalb will ich mal dazu was los werden ein Kollege von mir hatt einen Polo auf g60 umgerüstet der fährt damit Bergrennen den sein Spoler ist 2,5 mal so breit wie meiner.

      Es gibt einige Rallylupos die fast den selben (Spoiler/Flügel) dran haben wie ich. Also was ist da bitte schön sssoooooo verkehrt dran? Der TÜV hatts ja auch eingetragen.

      Also macht hier bitte mal einen Punkt noch so einen, och ist der Flügel scheiße noch größer gehts wohl nicht, oder der Spoiler sieht scheiße aus vertrag ich nicht weil dieser Thread geht Seitens euch nur noch um diesen fucking Spoiler.

      Als Beweis: das hier ist überdimensionla^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Hier 2 Fotos von dem Lupo den ich meine: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Na gut, das jetzt mitm Bergcup Fahrzeug oder der kleineren vom Rallye zu vergleichen sei mal dahingetsellt. Seis drum, wir haben nun alle was dazu gesagt, jedem ds seine

      Also zurück zum Thema und nicht noch seitenweise die verbale Zerlegung des Autos. Also back to topic bitte. Alles andere wird gelöscht!

      Danke!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences