vw teilemarkt

Muh's GTI

Muhviehstar
  • Themenstarter
Muhviehstar's Lupo

Eine Kurzvorstellung:

Habe mir vorgestern diesen schwarzen GTI gekauft.
Ausstattung:
- Sitzheizung
- el. Spiegel
- Easy Entry
- Blaupunkt Radio
- Friedrich Motorsport ESD
- OZ Supertourismo GT Felgen schwarz
Ist also eher ein Kassenmodell

Macht schon Spaß der Kleine Allerdings hat er im Innenraum ein paar Gebrauchsspuren. Hatte eigentlich gehofft, dass man Türgriffe und so gut in der Bucht bekommen könnte, aber irgendwie finde ich nichts...

Als Spaßauto fahre ich noch einen Speedster Turbo, daher verfolge ich hier auch fasziniert die 1.8T o.ä. Monsterumbauten in den kleinen Lupo Super, was hier einige Leute auf die Beine stellen!



IMG_2184.JPG
IMG_2184.JPG

gelöschtes Mitglied

    Willkommen hier bei den Lupoverrückten....

    Viel Spaß mit deinem schwarzen GTI..

    Gruß aus Dortmund


    Muhviehstar
    • Themenstarter
    Muhviehstar's Lupo

    Ha, deinen Thread habe ich mir vorher noch ausgiebig angesehen. Seeeehr geile Sitze (der Rest natürlich auch)!



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Servus

    Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

    Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

    Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

    Bartosch


    gelöschtes Mitglied

      Ein herzliches Hallo auch von mir!
      Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem GTI!

      Gruß Phil


      gelöschtes Mitglied

        moin , schicker gti! zum opel sag ich nix

        lg


        Find den Gti ebenfalls schick, ein Speedster ist doch gar kein richtiger Opel, aber trotzdem echt geiles Gerät!


        Muhviehstar
        • Themenstarter
        Muhviehstar's Lupo

        So sieht es aus Habe mir den Speedster bestimmt auch nicht gekauft, weil Opel draufsteht - eher weil Lotus drin ist


        Hallo und viel Spaß hier, ich finde die speedster faszinierend.
        Schôn selten und kleine Waffen...



        Muhviehstar
        • Themenstarter
        Muhviehstar's Lupo

        Das Kupplungspedal beim GTI ist sehr weich (habe gelesen es sei normal? Oder doch der Geberzylinder?), beim Speedster mit Sinterkupplung muss beim nach dem Umsteigen richtig reintreten. Unterschiedlicher geht es nicht. Die Kupplung im GTI ist neu, der Schleifpunkt ist sehr früh, ich gehe daher nicht davon aus, dass sie falsch entlüftete wurde.

        Das Getriebe des GTI gefällt mir aber ausgesprochen gut, macht richtig Spaß zu Schalten

        Die Fahrleistungen der beiden brauche ich nicht vergleichen. Waffe trifft es schon ganz gut, man fühlt sich wie auf einer Feststoffrakete, nachdem man umgestiegen ist


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Die Kupplung vom GTI.... jaaaaa auch nach 3 Jahren sage ich mal so: "one of a kind" musste ich mich auch dran gewöhnen und ist bis heute ne Sache für sich


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences