vw teilemarkt

KW Elektronisches Gewindefahrwerk

Pyrodactil
  • Themenstarter
Pyrodactil's Arosa

Endlich gibts sowas feines auch zum nachrüsten.
Hab grad den Bericht auf auto-mobil-VOX gesehen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Leider geil: Verstellbar übers Smartphone.
    Leider teuer: ca. 2800 Euronen.

    Leider (noch) keins für die Luprosas im Sortiment.

    Meint Ihr das sichs bei unseren Starachsen lohnt?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Ist zwar eine nette Spielerei, aber ob das beim Lupo bzw. allgemein beim Kleinwagen so sinn macht?
      Ich weiss ja nicht. (Kurzer Radstand)

      Ich denke auch nicht das es das Fahrwerk für den Lupo geben wird. Dort wird sicher eine andere Zielgruppe angestrebt.

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Wenn der Wert des Fahwerks den Wert des Fahrzeugs übersteigt lohnt sich das absolut nicht!



        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Kann Rudi und Phil nur zustimmen. Zum einen wird KW das für den Lupo 100%ig nicht anbieten, da die meisten Hersteller die Produktionen fürn Lupo immer mehr zurückfahren, zum anderen kann ich mir schwer vorstellen das der Lupo aufgrund von Größe, Bauart und anderen techn. Gründen für diese Fahrwerksoption vorgesehen ist und überhaupt sinnig ist.


        Pyrodactil
        • Themenstarter
        Pyrodactil's Arosa

        Ihr habt natürlich alle recht, lohnen tut´s sich für unsere alten, im Ø 3000€ Leichtbaubüchsen nicht wirklich. Ich finds trotzen gut wenn einige Luprosa-Enthusiasten die Kisten am Leben erhalten und das (un)mögliche realisieren.
        z.B. hier mal eben um die 20t€ in nen Motorumbau samt Fahrwerk & Bremsanlage u.s.w. investieren:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Da würd ich auch z.B. eher nen runtergehandelten DS3 Racing mit Tageszulassung für 23T € wählen.


      • lupotreff.de
        #6 - 09.07.2012&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfiqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24808&ei=ojyzumyhjonf0qxl54doda&usg=afqjcnhrbtpht4np4lbvq2g9skax_ourfa
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences