vw teilemarkt

Elek. Faltdach

Cedric
  • Themenstarter
Cedric's

Moin Leute,
bei meinen Elekt. Faltdach ist der Plastik Ring mit einer kleinen öffnung. damit der Motor einer gummileiste vorzieht, kaputt eine hälfte ( auf dem gezeichneten Bild, da wo die Rote linie ist) ist das Plastik gebrochen.
Gesehen habe es ich dadurch das der Lupo schräg stand und der Regen komplett in meinen Wagen lief.

Frage mich nun wie der Plastik Ring heißt und was es neu kostet oder ob ich das komplette elekt. Faltdach neu kaufen muss ? (Link)




Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Moin,
also bei mir war da auch ma ein Stück abgebrochen, wie bei dir....aber bei mir hat das auch ohne genauso funktioniert...ich versteh den Sinn dieses Teiles auch noch nicht richtig....
Ich habs dann td wieder Dranngeklebt mit Sekundenkleber
also bis jetzt hält es...
Brauchst auf keinen fall nen neues Dach!


Cedric
  • Themenstarter
Cedric's

Bei mir hält das nicht mit dem sekundenkleber, so wie ich denke braucht man das teil damit der Motor da reingeht und so ein gummischlauch rauszieht. Sicher bin ich mir aber nicht.....ob es auch daran lag ob, das Dach undicht ist.

Weiss einer mehr?



Ich würd mir da keine Gedanken machen!
Lass das Teil einfach so und schieb es rein bis zum Anschlag...also nach rechts um die Kurve ...
Also bei mir ist es da dicht...glaub nich das es daran liegt, weil wenn das Dach zu ist schiebt sich das Teil ja eh rein oder?


Zitat:

... oder ob ich das komplette elekt. Faltdach neu kaufen muss ? (Link)


Habe heute mit VW telefoniert, da mein Dach nicht mehr geschlossen hat. Dachte schon ich brauch eine neue Führungsschiene... Das Problem konnte jedoch (zum Glück) anders behoben werden...

Auf jeden Fall hat mir mein Freundlicher erklärt, als ich ihm die Teilenummer, die auf meiner Schiene steht, nicht mehr gibt. Er hat dann noch weitergesucht, und meinte, dass es seit 10/2005 keine neuen Ersatzteile für dieses Dach mehr gibt...


Cedric
  • Themenstarter
Cedric's

Und woher bekomme ich das plastikteil jetzt her :( Wenn ich wüsste wie es heißt könnte ich ja wenigstens bei ebay nach gucken


Krank das vw nicht mal 7 Jahre nach Einstellung des lupos eine Ersatzteilgarantie geben kann. Für den GTI gibts schon Blechteile, Fussmatten usw nicht mehr oder erschwert. Echt traurig!


Cedric
  • Themenstarter
Cedric's

Ist echt traurig....:/


lupotreff.de
#9 - 10.07.2012&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cguqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24819&ei=iszoujsime_u4qtkligydq&usg=afqjcngahxvmsqezsypkitgof7ujt1hyqg vw lupo faltdach läuft nicht in schiene faltdach aus plastik teilenummer vw faltdach http://www.lupotreff.de/forum/t/24819 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cegqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24819&ei=bcpgujrrii3gbkapglal&usg=afqjcngahxvmsqezsypkitgof7ujt1hyqg&sig2=qufssu9njcgagjw8zmzx_a&bvm=bv.1355534169,d.yms motor von faltdach einstellen vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences