vw teilemarkt

Da ich neu hier bin....

ThömeGTI
  • Themenstarter
ThömeGTI's Lupo

Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas bin noch 4 Tage 29 und ab Samstag 30... und komme aus Wolfsburg. Ich habe bei VW KFZ Mechaniker gelernt und arbeite dort nun als Güteprüfer für Motoren in der Forschung und Entwicklung.

Meinen Lupo GTI besitze ich jetzt gut 3 Jahre und ich habe mich erst jetzt dazu entschlossen nen bissl was zu machen. Viel ist noch nicht passiert. Habe ihm erstmal ne Bastuck komplett Anlage gegönnt und neue Felgen. Ein neues Radio ist auch dazugekommen. Aber das ist die meiste Zeit sehr leise oder aus weil die Bastuck Anlage einfach schöner klingt Gewinde Fahrwerk, neue Xenon Brenner und Spurverbreiterung hinten ist geplant für August. Also nehmt mir den Country look nicht gleich übel Je nachdem was das Konto sagt ist noch nen böser Blick angedacht. Dachte da an schwarze Haube+Dach+Spoiler (Spoiler nicht komplett schwarz) Frontschürze keilförmig schwarz. Und nen stimmiges Airbrush im roten Bereich des Fahrzeugs. Momentan mangelt es mir noch am gescheiten Tüv Prüfer ( nx gegen Tüv Nord aber in solchen Sachen sind se vieeeeel zu engstirnig in WOB) und nen guten Airbrusher. Jemand der mir Haube, Dach,Spoiler und Schürze Folliert habe ich. So viel zu außen. Innen habe ich noch nix konkretes im Sinn.

So viel zu mir und meinem Lupo =)

Ich freue mich darauf hier super Leute kennen zu lernen mit dem gleichen Hobby =)



Herzlich willkommen und viel Spass hier

Gruß Stefan


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auch wenn man schon paar Sätze geschrieben hat, heiße ich dich auch im Namen des Moderatoren-Teams herzlich Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst