vw teilemarkt

Da ich neu hier bin....

ThömeGTI
  • Themenstarter
ThömeGTI's Lupo

Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas bin noch 4 Tage 29 und ab Samstag 30... und komme aus Wolfsburg. Ich habe bei VW KFZ Mechaniker gelernt und arbeite dort nun als Güteprüfer für Motoren in der Forschung und Entwicklung.

Meinen Lupo GTI besitze ich jetzt gut 3 Jahre und ich habe mich erst jetzt dazu entschlossen nen bissl was zu machen. Viel ist noch nicht passiert. Habe ihm erstmal ne Bastuck komplett Anlage gegönnt und neue Felgen. Ein neues Radio ist auch dazugekommen. Aber das ist die meiste Zeit sehr leise oder aus weil die Bastuck Anlage einfach schöner klingt Gewinde Fahrwerk, neue Xenon Brenner und Spurverbreiterung hinten ist geplant für August. Also nehmt mir den Country look nicht gleich übel Je nachdem was das Konto sagt ist noch nen böser Blick angedacht. Dachte da an schwarze Haube+Dach+Spoiler (Spoiler nicht komplett schwarz) Frontschürze keilförmig schwarz. Und nen stimmiges Airbrush im roten Bereich des Fahrzeugs. Momentan mangelt es mir noch am gescheiten Tüv Prüfer ( nx gegen Tüv Nord aber in solchen Sachen sind se vieeeeel zu engstirnig in WOB) und nen guten Airbrusher. Jemand der mir Haube, Dach,Spoiler und Schürze Folliert habe ich. So viel zu außen. Innen habe ich noch nix konkretes im Sinn.

So viel zu mir und meinem Lupo =)

Ich freue mich darauf hier super Leute kennen zu lernen mit dem gleichen Hobby =)



Herzlich willkommen und viel Spass hier

Gruß Stefan


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auch wenn man schon paar Sätze geschrieben hat, heiße ich dich auch im Namen des Moderatoren-Teams herzlich Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



moin und herzlich willkommen


Glück Auf ausm Ruhrpott


Herzlich Willkommen und mega viel Spaß hier

Lg ausm Ruhrpott Christian


Hallo und viel Spaß hier


Hallo "alter Sack"
Willkommen hier im Forum und ob Du es glaubst oder nicht, habe gerade einige Teile beim Brusher
Guck mal in WOB der BBS2 , da hat er vor knapp drei Wochen gebrushte Teile montiert.
Er kommt aus der Nähe von Peine und habe mir damals ( 95´ wars , schon meinen Helm brushen lassen)

Gruß Thomas


Je nachdem was das Konto sagt ist noch nen böser Blick angedacht. Dachte da an schwarze Haube+Dach+Spoiler (Spoiler nicht komplett schwarz) Frontschürze keilförmig schwarz. Und nen stimmiges Airbrush im roten Bereich des Fahrzeugs. Momentan mangelt es mir noch am gescheiten Tüv Prüfer



Bitte tue das nicht. Das arme Auto...:(:(:(



ThömeGTI
  • Themenstarter
ThömeGTI's Lupo

Zitat:

Bitte tue das nicht. Das arme Auto...


Das schwirrt mir momentan so im Kopf rum und ob es wirklich so kommt steht in den Sternen
Erstmal ist jetzt das Fahrwerk dran.


Jau,von mir auch ein Herzliches u.s.w
Bei VW gelernt,genau richtig der mann hier kann bestimmt bei einigen Problemen und fragen gut einen zur seite stehn
Gruß aus der Hannover gegend
Anno


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences