vw teilemarkt

Kann bald einen Lupo bekommen.....

lupo-panda
  • Themenstarter
lupo-panda's Lupo

Hallo erstmal......

ich bin knapp 24 Jahre alt und fahre einen Fiat Panda von 2011,
bin sehr zufrieden mit dem Wagen und kann mich nicht beklagen
(bitte keine Anmerkungen wie Fehler In Allen Teilen o.ä., Danke).
Jedenfalls kann ich einen Lupo 1,4 16V mit ca. 200.000Km auf der Uhr bekommen, ich kenne den Wagen seit ein paar Jahren.
Er kauft sich demnächst ein anderes Auto und ich möchte den Lupo gerne übernehmen !
Den Lupo soll meine Freundin dann fahren.

Lange Rede, kurzer Sinn.....

Ich hab so meine Bedenken wegen der 200.000Km Fahrleistung !
Ist die Angst berechtigt oder nicht ?
Der Wagen war immer in den Inspektionen und es wurde auch immer alles gemacht was so anfiel.
Hab mir den Wagen genau angesehen (bin selbst Motorradmechaniker).
Kleinigkeiten müssen demnächst gemacht werden, wie Bremsen vorne/hinten und Kupplungsseil erneuern.
Sommerreifen verschlissen.
Türfangbänder knacken ralativ laut.
Ab und an piepst die Öldruckkontrolle, laut VW nur der Geber.
Gibt es irgendwelche Besonderheiten die ich bei dem Wagen prüfen sollte ?

Ist der Motor der selbe wie im Golf 4 ?

Hat der Wagen schon CanBus (Bj.: 1999)

Wäre für Hilfe sehr Dankbar, da ich mich beim Lupo noch nicht so auskenne.

Viele Grüße
Lupo-Panda



CanBus hat der Wagen noch keines


Lupoclub.info


MKB komplett ohne Can Bus:
1,0 ALL ab 1998
1,0 AER ab 1998
1,0 AHT ab 1998
1,2 ANY ab 1999
1,7 AKU ab 1998

MKB ohne Can Bus im Innenraum bzw. nur Can Bus am Motorsteuergerät:
meist Can Verbindung zum ABS und zum Airbagsteuergerät (CAN ist zum KI nachrüstbar)

1.4 AKQ ab 1998
1,4 AHW ab 1998
1,6 AJV ab 1997

MKB mit Can Bus:
1,0 ALD, ANV ab 1999
1,0 AUC ab 2000
1,4 AUA ab 2000
1,4 AUB ab 2000
1,2 AYZ Disel ab 2000
1,4 APE ab 1999
1,4 AQQ ab 1999
1,4 Diesel AMF ab 1999
1,4 AUD ab 2000 (geändert dank LupoS)
1,4 ARR FSI ab 2000
1,4 BBY
1,7 Diesel AKU ab MAI 1999
1.6 AVY



lupo-panda
  • Themenstarter
lupo-panda's Lupo

Wie sieht es mit meinen restlichen Fragen aus


lupotreff.de
#6 - 20.07.2012&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chmqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24851&ei=ya7ouizqissk4ashiigqdw&usg=afqjcnfqa9vy1qdvwone0wf1tltvmtgmwq&bvm=bv.1355325884,d.yms&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdoqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24851&ei=yy_kunivloan4gteg4hodg&usg=afqjcnfqa9vy1qdvwone0wf1tltvmtgmwq&bvm=bv.1355534169,d.bge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences