vw teilemarkt

Lenkrad

HaRdYlOvEr
  • Themenstarter
HaRdYlOvEr's Lupo

Hallo, bin der Meinung habe hier bei jemandem Ein Lenkrad mit Stoffbezug gesehen, will das auch haben ^^
Bitte um Hilfe

mfG HaRdY



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Moin!

Definiere mal "Stoff"^^ also der Lupo an sich hat enwteder das Lenkrad aus ich nenne es mal Vollgummie oder auf Wunsch gab es bei einigen Ausstattungsvarianten ein Lederlenkrad aus Glattleder wie es auch bei GTI Serie ist.

Ich vermute du meinst mit "Stoff" Alcantara oder Wildleder, was beides gröber aussieht. Wenn das der Fall ist, dann war das was du gesehen hast ein nachträglich beledertes Lenkrad. Haben einige User hier.

Hier mal ein Beipsiel in der Galerie des User --> http://www.lupotreff.de/lupo/2722

Gruß


Original gab es auch Lochleder Lenkräder. Diese sind sogar noch eine Spur geiler als die aus dem GTI

Lenkrad beziehen ist kein Problem, Standardübung für jeden Sattler.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Stimmt, das Lochleder sieht wirklich ziemlich cool aus. Sieht man aber recht selten. Auch ne schicke Option!


Na die Cambridge hatten Lochleder, die Windsor dacht ich auch. Was noch? GT? Ne der hatte Glattleder...


Ich denke zum Lenkrad ist alles gesagt worden. Die allermeisten sind vom Sattler und nicht Original.
Was ich hier mal los werden will @ HaRdYlOvEr beschreibe doch dein Thema bitte genauer!
Stell dir mal vor jeder würde nur Stichpunkte schreiben z.B. Reifen, Lenkrad, Auspuff, Stoßstange.....
Dann würde das hier wohl ziemlich unübersichtlich werden.
Und kein Mensch würde ein Thema später wiederfinden.


HaRdYlOvEr
  • Themenstarter
HaRdYlOvEr's Lupo

Zitat:

Hier mal ein Beipsiel in der Galerie des User --> http://www.lupotreff.de/lupo/2722


Genau das ist es danke für die Antworten


lupotreff.de
#8 - 29.07.2012&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cdgqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24873&ei=4vwaun-splkm4gtgv4cida&usg=afqjcng7evrvxdsntiwkuhqtgpgmbfs_aq&sig2=xxyuaj14c31ckrlu16unuw&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences