vw teilemarkt

Lupo springt nicht immer an

sabine
  • Themenstarter
sabine's

Hallo ihr da ich hab zum bestandenen Führerschein ein Lupo bekommen
voll klasse Auto .

So nun habe ich das prob ich nun mal garkeine ahnung hab, bin ja Anfänger.
Einsteigen Motor an alles Prima dann fahr ich z.B. mein Sohn in Kindi und mach den Fehler mein Auto auszumachen bring den kleinen rein will wieder losfahren LUPO springt nicht an, HILFE ..... dann warte ich ca. eine Std. dann springt er normal sofort an, aber dann Dreht er voll hoch drehzahl geht hoch und bleibt meist bei 3 geht beim schalten kurz fristig runter und geht aber dann wieder hoch. Kennt jemand das Prob?



Hallo,
tut mir leid aber deine Beschreibung ist etwas schwierig zu lesen... So wie ich das verstehe: Wenn dein Motor kalt ist, springt er generell gut an, wenn er mal warm gelaufen ist, hat er Startprobleme. Stimmt das so?
Ist der Fehler wiederholt aufgetreten?
Glückwunsch allemal zum bestandenen Führerschein Aber warum freust du dich über ein Auto das nicht zuverlässig ist Scherzchen, der Lupo ist normal ein zuverlässiger kleiner Flitzer! N paar Infos wären nur noch nett, so einfach ins Blaue geschossen - da sind schnell Fehlinterpretationen da. Hilft dir ja auch nicht.
Wolf03


lupotreff.de
#3 - 26.07.2012vw lupo springt nicht immer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences