vw teilemarkt

Motor Stottert bei 2000 umdrehungen

chris110
  • Themenstarter
chris110's Lupo

Servus,

Ich hab seit längerem ein Problem und zwar das wenn ich schalte und dann auf die 2000 Umdrehungen komme fängt das auto an zu stottern so als würde es fast ausgehen. Gas nimmt der nur sehr sehr langsam an. Ich weiß einfach kein Rat mehr :x

Mein Lupo ist ein SDI 137tkm Bj. 03

Danke schon mal im vorraus


Lg
Chris



hi hört sich so an als wäre dein drucksensor kaput oder schau dir mal die kleinen unterdruck schläuche an ob da eventuel ein riss drin ist . leichter wäre es wenn du ihn auslesen lassen würdes das steht meist schon fehler dann drin gruss kacze


Also meiner fährt auch wie nen Tracktor momentan.... Vom kollegen auslesen lassen und siehe da....Pumpendüse Einheit zyl 3 Strompreis Fehlerhaft -.-....

Naja angeblich nur einmal auseinendernehmen stecker fest machen und wieder zusammenabauen dann soll die einspritzung wohl wieder funzen.

Meiner lief auch wie nen Traktor ... und anfahren.... ich glaube da war ne schnecke schneller... die hintermir sind ausgeschert um mich zu überhollen...

EDIT: Soll nur ne anmerkung sein keine direkte fehler diagnose... weil ich bin der der keine ahnung hat^^ Wollte nur was mit einbringen...
Achja und mit 2 zylindern nicht weiterfahren soweit ich weiß geht der motor put....



lupotreff.de
#4 - 01.08.2012polo 6n 2000 umdrehungen motor stottert beim fahren 2000
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences