vw teilemarkt

Hallo aus Bergkamen

LupoDrift
  • Themenstarter
LupoDrift's Lupo

Hallo Zusammen ich möchte mich mal vorstellen
Ich bin 19 Jahre alt und seit 3 wochen Stolzer Besitzer eines VW Lupo.
Mein Erstes auto war ein Renault Twingo was mich zu einem Tuning freak Machte

Jetzt hab ich mir ein Lupo bj 1999 gegönnt und fahren tut er sehr gut nur er hat viele macken im Innenraum aber das Bekommen wir hin.
Weitere Details kommen noch weil ich die Fahrertür fertig machen muss -.-

Ich freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit und freue mich auf eure Tipps und ich möchte auch mal Helfen

Paar bildchen hab ich schonmal Hochgeladen
MFG



06072012480.jpg
06072012480.jpg
06072012481.jpg
06072012481.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


hallöchen



Moin


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences