vw teilemarkt

7. Int. VW Treffen Mühlheim/Ruhr

Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Wer von euch ist auf dem 7. Int. VW Treffen Mühlheim/Ruhr vertreten?



Ich


wann?



Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

29.07.2012 ab 8 Uhr Einlass.


ich hatte ja schon im fb geschrieben dass ich da sein werde.... wir werden schon um 7 uhr da aufschlagen ..... haben die 2. reihe für uns reserviert

ich werd da dann auch iwo rum sitzen wahrschienlich unter nem pavilion also wer ein bisschen quatschen will kann gerne vorbei schauen ( einfach de vogel im schwarzen shirt und mit schwarz/grünem cap anquatschen )

sehen uns morgen


Werde wohl auch mal vorbeischauen. Allerdings ohne Lupo.


hey sancezz,

glückwunsch zum 1. platz, hatte nich mehr die chance dir persönlich zu gratulieren


War nett, habe aber leider den Rattenpokal nicht bekommen weil sich andere nach Nennungsschluss doch noch haben eintragen lassen :/


Jan, du hast vielleicht nen roten Rattenschwanz




Klappe!


@west: wo standest du denn ?


Auf dem kleineren Platz draußen. Sah nachher so aus, als stände ich mitten im Weg, die ersten aus meiner Reihe waren aber schnell weg und ich stand alleine da
(schwarz mit der Tiefe geopferten Kotflügeln )


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Danke Lupusher.

Sind direkt weiter Gefahren. Hat sich ja mit der Siegerehrung lange heraus gezogen.

-|WEST|- seinen hab ich gesehen


lupotreff.de
#14 - 02.08.2012vw west mühlheim vw treffen 2012 müllheim
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences