vw teilemarkt

blinkerblende beim lupo ausbauen?

lemmy62
  • Themenstarter
lemmy62's Arosa

MOIN! kann mir jemand verraten wie man die blinkerblende beim lupo ausbaut ohne das die plastikteile fliegen? Ist das ding an den ecken gesteckt?
gruss Sven



Wenn ich mich recht erinner, ist das recht tricky, aber ganz simpel, wenn man dann endlich rafft, wies geht. Bis dahin ist mir ein Klips glaub ich aber kaputt gegangen (hält trotzdem noch genug :P).
Ich meine der Trick dabei ist, dass die Klipse außen in eine andere Richtung gelöst werden müssen, wie die innen.


Moin,

hat mir sehr geholfen
http://www.lupotreff.de/forum/t/5501

Besorg dir lieber gleich die Clips beim freundlichen

Gruß Stefan



Pass auf, oben am Grill die zwei Schrauben lösen und dann von außen nach innen arbeiten. Die clipse raus ziehen mit Gefühl und dann die Leiste nach oben ab lösen und dann andere Seite die clipse raus. Wenn man es richtig macht bleiben die auch heile. Hab am 16V die Leiste in einer Woche drei mal aus und eingebaut. Geht Super...


lupotreff.de
#5 - 04.08.2012&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chaqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24902&ei=h0xuupolkybrsgbvzoeo&usg=afqjcnfsry-06vvvxgaxaqkohqwme8h7vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24902&ei=vt51ulhpn42sswayqihycw&usg=afqjcnfsry-06vvvxgaxaqkohqwme8h7vw &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cgmqfjak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24902&ei=1jh6umg6hkmd4gtf6ococa&usg=afqjcnfsry-06vvvxgaxaqkohqwme8h7vw &esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&ved=0cfwqfjal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24902&ei=bvmfumfnh4fgswbdyigwdq&usg=afqjcnfsry-06vvvxgaxaqkohqwme8h7vw frontleistelupoausbauen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0ccwqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24902&ei=2okbukfffaip4gtfvycyaq&usg=afqjcnfsry-06vvvxgaxaqkohqwme8h7vw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24902&ei=siuduozhh8g1taa8xyh4dg&usg=afqjcnfsry-06vvvxgaxaqkohqwme8h7vw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24902&ei=6igeukh6ayt-4qtgpodoba&usg=afqjcnfsry-06vvvxgaxaqkohqwme8h7vw&sig2=v3nufu9zrcwtqr76fdt1-q vw lupo demontage blinkerrelais lupo blinker blende einbau ausbau frontblende vw lupo frontblinker ausbau vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences