vw teilemarkt

Verkaufen

spex1985
  • Themenstarter
spex1985's Lupo

hey leute,
ich verkaufe meinen kleinen. is nen bisschen was zu machen aber perfekt für leute die eh nen bisschen rum basteln wollen. is nen gti motor in einer 1.0 karosse den rest entnehmt dem inserat oder per nachricht an mich.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Das ist doch was für unseren Paddy84...


    gelöschtes Mitglied

      kann es sein das der da ander autobahnabfahrt rehren oderso steht bei mces? war da letztes auf durchreise essen ...

      wenn das der ist

      auf jeden ist der, der da steht so runtergekommen und verbastelt und sieht deinem verdammt ähnlich.

      würde den mit MAXIMAL 2000 ansetzen und selbst da wirst du keinen finden

      *edit*
      doch paddy hat sicher interesse aber ist ein bisschen wenig tuning für ihn. batman bodykit muss noch dran



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences