vw teilemarkt

was haltet ihr von 101ps 1,4 16v

lemmy62
  • Themenstarter
lemmy62's Arosa

moin was sind die punkte wo man drauf achten sollte wenn man an den101pser vorliebe gefunden hatt?
gRUSS Sven



Ölverbrauch, komische Geräusche?! Keine Ahnung, ist ein Auto wie jedes andere auch.


gelöschtes Mitglied

    kauf dir lieber nen gti...

    die preise sind tiefer als im keller also komm nicht mit "zu teuer"



    lemmy62
    • Themenstarter
    lemmy62's Arosa

    Zitat:

    ist ein Auto wie jedes andere auch.


    danke! Hilft mir gerade nicht weiter, hab mir ein TSFI angeschaut und auf der fahrer seite,links sitz ganz vorne ein gerät mit mehren 8mm hydraulic leitungen und das ding scheint zu undicht zu sein?
    SCHAUT MAL BEI MOBILE,DE lupo tsfi 1999€ hamburg hab kein bock da ein vermögen zu investieren ;was kann das sein?
    gruss Sven


    Also das ist schonmal nen FSI und kein TFSI was du meinst denn nen TSFI gibt es erstmal garnicht.
    Der Block ist die Hydroeinheit, welche fürs Automatisierte Schaltgetriebe ist.
    Ist halt die Sache wo der undicht ist.
    Komplett kostet das Ding um die 750€
    Gibt aber auch Einzelteile.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ist ein wenig unklar welchen du meinst, 1.4 16V für 2000€ oder 1.4 FSI für 1990€?


  • lemmy62
    • Themenstarter
    lemmy62's Arosa

    Zitat:

    Ist ein wenig unklar welchen du meinst,

    genau der, hydraulik einheit leckt,und tierisch ungepflegt!anke erstmal!


    Was ist das denn für ne Bastelkiste?
    Ist kein originaler FSI, von daher kann man nie sagen wie gut und zuverlässig der Bock laufen wird. Daher auch der Preis. Würde mich erstmal fragen ob alles ordnungsgemäß eingetragen ist. Ich persönlich würde das Ding nichtmal ansehen, geschweige denn kaufen.

    Das ist auch ein 1,4L 105Ps und nicht der 1,4er 16V mit 101 Ps. Das ist ein deutlicher Unterschied.


    lemmy62
    • Themenstarter
    lemmy62's Arosa

    Zitat:

    Das ist auch ein 1,4L 105Ps und nicht der 1,4er 16V mit 101 Ps. Das ist ein deutlicher Unterschied.


    ja ich such auch ein 101er,am liebsten mit kleinen unfall,für kleines geld!
    bin ja karosseriebauer mit allen möglichkeiten,Gruss Sven



    Also von dem Kahn aus der Anzeige würde ich die Finger lassen, nebenbei sieht der Innenraum aus als wenn da mietnomaden drinne gehaust haben. Häufig kann man von was Rückschlüsse auf die gesamtpflege von nem Fahrzeug führen


    lemmy62
    • Themenstarter
    lemmy62's Arosa

    Zitat:

    Zitieren

    warzkiste!


    da würde ich mir eher den hier angucken
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • der andere sieht ja gruselig aus !


  • Aber 198.000 und die Masse an Umbauten sprechen auch nicht für ein pfleglich behandeltes Fahrzeug, gepflegt vielleicht schon aber mit hoher Wahrscheinlichkeit verheizt.


    lemmy62
    • Themenstarter
    lemmy62's Arosa

    Zitat:

    er andere sieht ja gruselig aus


    PREIS OK! zu verbastelt,und farbe geht garnicht! Silber oder Schwarz,möglichst faltdach,felgen hab ich 2 satz,kennt ihr den schwarzen bei mobile,aus schortens,preis 1800,hab mit dem typen telefoniert,aber der erzählt jedes mal was anderes,von wegen rost ,125tkm?


    Jan, wo siehst das es kein originaler fsi ist?


    Zitat:

    Aber 198.000 und die Masse an Umbauten sprechen auch nicht für ein pfleglich behandeltes Fahrzeug, gepflegt vielleicht schon aber mit hoher Wahrscheinlichkeit verheizt.


    in diesem Preissegment muss man natürlich stark damit rechnen, aber ich find den trotzdem o.k.

    Anschauen heißt ja nicht gleich kaufen


    Ich meine die originalen haben ne andere Heckstoßstange und der Spoiler is auch anders. Allerdings hat er die Schweller vom GTI... Vielleicht doch ein originaler, der mal nen Heckschaden hatte?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences