vw teilemarkt

Luftfahrwerk

Ooms
  • Themenstarter
Ooms's Lupo

Hallo alle Liebe Lupo freunde!

Jetzrt bräuchte isc gerne ein bisschen hilfe.. Ich hab mir einem Luftfahrwerk erworben, und da ist eine Digital Druckanzeige "controller" mit, als erstattung den analogen..
Aber da war keine Diagram mit für die verschiedene Leitungen, und da wollte ich mal hören ob ihr da helfen konnte ?

Der Lufhtfahrwerk ist eine G.A.S V1..


mfg Ooms



IMG_2217.JPG
IMG_2217.JPG

Zitat:

Ich hab mir einem Luftfahrwerk erworben, und da ist eine Digital Druckanzeige "controller" mit, als erstattung den analogen..


Geht dieser Satz auch in Deutsch ? (zur besseren Verständlichkeit)

Zitat:
Aber da war keine Diagram mit für die verschiedene Leitungen, und da wollte ich mal hören


Wer kauft ein Luftfahrwerk ohne entsprechende Anleitungen und Schaltpläne ?

Verkäufer fragen, der hat diese Unterlagen und weiss (hoffentlich) was er dir da verkauft hat. (da Du NICHTS zum Fahrwrek selbst schreibst, woher soll man wissen was Du da eigentlich vor Dir hast ?)

Gruß OldS


Ooms
  • Themenstarter
Ooms's Lupo

Ich habe eine German Airride System V1 luftfahwerk gekauft.
Normal ist nur die analoge druck anzeige mit.
Aber hier ist eine digitales mit.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier fehlt mir eine Schaltplan?

    Das ist eben keine diskussion ob wer was kauft, aber ob jemanden helfen kannst ?



  • @ OldStyle - er kommt aus Dänemark, nimm Ihm die Sprache nicht so übel.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Alle schön nett und höflich bleiben Papa guckt

    Danke


    Schreib den Hersteller doch mal an das du die Anleitung verlegt hast und ob die dir ne neue mailen können... Oder zumindest nen Anschlußplan


    Ooms
    • Themenstarter
    Ooms's Lupo

    Ja, aber German Airride Systems haben im moment betiebsurlaub.. :(


    Ja so ne Firma hätte ich auch mal gerne mit Betriebsferien...
    Dachte sowas gibts garnicht mehr.


    lupotreff.de
    #9 - 16.08.2012lupo luftfahrwerk luftfahrwerk leitungen luftfahrwerk lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences