vw teilemarkt

Lupo GTI - Laufleistung & Preise

M.B.
  • Themenstarter
M.B.'s Lupo

Ich wollte mal nachfragen wieviel km sonn 1,6er motor im GTI schafft insgesamt? Und was ist so der Einstiegspreis wofür man so einen bekommen würde?



Ich hab schon GTI mit 300tkm gesehen.
Ich sag mal so, der Preis gestaltet sich aus Ausstattung, pflege und Zustand, Zubehörteil und alter/Laufleistung...
Kann man also schlecht sagen, Schau halt bei mobile da gibt's doch gute Mischungen...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Meiner zB hat aktuell 206tkm aufm Buckel. Der Motor hat bei 196tkm nen kleines Motorupdate bekommen und wird allgm. sehr gepflegt und überdurchschnittl. gut gewartet. Man muss halt zusehn woher er kommt und was damit war. Wenn ich meinen zB sehe und manche die grad mal 120tkm aufm Buckel haben, liegen da Welten zwischen.

Der Rest ergibt sich aus dem was Hirschl sagte. GUUUUT gucken, fragen, fragen, fragen und ausgiebig testen und checken. Wenn du ne solide Basis hast kannst du noch lange Spaß haben.



gelöschtes Mitglied

    Auch ein GTI Motor ist ein Motor wie jeder andere auch.

    So gut wie sein Besitzer ihn Pflegt, so lange wird er dann auch laufen.

    Egal ob 1.0l, 1,4l oder 1.6 l.


    Gruß


    M.B.
    • Themenstarter
    M.B.'s Lupo

    ja erstmal danke für die antworten! unter wieviel sollte man einen gti den keinesfalls kaufen oder ist das so nicht zusagen?


    lupotreff.de
    #6 - 18.08.2012&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cduqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24943&ei=0etmuk_jezdmsgam4idoda&usg=afqjcneymjfwmcs1e_y1xdv9rl8ashtvpq
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences