vw teilemarkt

Lupo FSI - Konsole für TT Sitze

henkman05
  • Themenstarter
henkman05's Lupo

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Chance, relativ günstig an gut erhaltene TT (8N) Leder-Sportsitze zu kommen..
Natürlich auf TT-Konsolen - laut meiner Recherche passen die nicht auf meinen Lupo FSI - sondern ich brauche welche vom Golf 3?
Habt ihr mit den TT-Konsolen Erfahrung bzw. könnt mir sagen, ob die nicht doch passen?
hatte in meiner Finanzplanung eigentlich nicht drin, nochmal je 170 eu für König-Konsolen auszugeben :/ ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )



  • Also der FSI hat die gleichen Aufnahmen wie Polo 6N und Golf 3.
    Die TT Sitze sollten nur im normalem Lupo passen und die Konsolen bei Seriensitzen sind normalerweise auch nicht tauschbar da sie einteilig mit der Sitzschale sind.


    henkman05
    • Themenstarter
    henkman05's Lupo

    Danke für die Antwort - ich wusste bis dato nicht, dass sie nicht tauschbar sind.
    Habe aber gerade ein ebenso gutes Angebot für Golf 3 GTI-Sitze gekriegt Muss ich nur noch sehen, ob die klappbar sind..



    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      ich habe die Audi TT 8N LederSitze im Lupo FSI verbaut, bzw. stehen zum Verkauf. Bei Interesse schick mir ne PN.

      Ich hab meine Sitze auf die König/ Recaro Konsolen umgebaut (für Golf 3).
      Die Konsolen bekommt man mit Glück auch bei ebay für nen Satz für etwa 150€.

      Ich weiß nicht wie günstig du die TT Sitze bekommen könntest aber melde dich einfach.

      Achso, ich hatte auch mal nen Satz Golf 3 GTI Edition Sitze im Lupo FSI verbaut, aber die TT Sitze finde ich schicker und bequemer.

      Hast du eigentlich Seitenairbags?

      Gruß
      Sebastian


      Versteh ich das richtig, dass die Sitze vom TT 8N plug&play in älteren Lupos passen?

      Ich bin auf der Suche nach neuen Sitzen und möchte nicht all zu viel Aufwand betreiben.


      Um eine Sitzkonsole von Recaro oder König (beide baugleich ca.250&euro kommt keiner rum.
      Ich hatte mir mal einen orthopädischen König Optimed K830 gebraucht geordert. Der wird auf den Schienen der Konsole befestigt. Vorher hatte ich wegen meinen 1,87 cm das Bohrbild vom Sitz auf den Schienen versetzt. Somit sind sogar noch zwei Rasten für nen 2 Meter Menschen vorhanden.

      Achtung: Die Vielzahnschraube für das Gurtschloss(kein Torx) liegt nicht bei, & das Werkzeug muss man sich extra besorgen.

      Bei den standalisierten Luprosahockern ist der Sitz mit der Konsole eine untrennbare Einheit, Beim TT weiß ichs nicht.


      DSC00152.JPG
      DSC00152.JPG
      Recarokonsole-1.jpg
      Recarokonsole-1.jpg
      Recarokonsole-2.jpg
      Recarokonsole-2.jpg

      lupotreff.de
      #7 - 12.09.2016lopu forum passen die audi tt sitze in den vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ccyqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24967&ei=mimhuloxluaj4gs33ogabq&usg=afqjcnghb5qjskq3iyswrdxulqyjb-2dza&sig2=wbkn9tjzme4dtfabkyozkg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24967&ei=biexupaqf6hm0qxd44c4aq&usg=afqjcnghb5qjskq3iyswrdxulqyjb-2dza&sig2=6hckqzphaxntduuy2scpaw wo passen sitze des tt tt sitze golf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen