vw teilemarkt

FSI Lederlenkrad

henkman05
  • Themenstarter
henkman05's Lupo

Hiho,

ich fahr ja den 2001er 6e FSI, aber mir geht das dünne Lenkrad so langsam gewaltig auf den Zeiger..
gibts für die armen Leute, die nen FSI fahren (also auch ESP haben) auch Lederlenkräder? in der e-Bucht findet man nur welche für die Fahrzeuge ohne ESP .. dieselben Probleme haben die GTI Fahrer doch sicherlich auch..

Oder kann man sich das z.B. beziehen lassen - vllt. hat einer das ja schon von euch gemacht & kann mir mal eine €-Hausnummer sagen..



Hab 110€ beim GTI bezahlt


Das GTI Lenkrad sollte auch passen...



henkman05
  • Themenstarter
henkman05's Lupo

Danke für die Antworten!
@DasHirschl - hast du 110 fürs Beziehen bezahlt?


Genau. Loch/glattleder mit roter naht und Versand und kein Tauschlenkrad sondern meins behalten


henkman05
  • Themenstarter
henkman05's Lupo

Hast du dann für die Zeit ein Ersatz-Lenkrad gekriegt oder haste das Auto einfach so lange abgestellt? Noch ne Idee, bei wem du das machen lassen hattest?


Den Anbieter gab es mal bei eBay, hat jetzt eine eigene Seite. Sitzt in Görlitz aber inet Adresse weiß ich nicht mehr.
Mein Lupo ist Saisonfahrzeug, hab es vorletzten Winter machen lassen
http://www.ebay.de/itm/LENKRAD-BEZIEHEN-VW-T4-T5-Golf-Passat-Bora-Polo-Lupo-/110630533325?pt=DE_Autoteile&hash=item19c217f8cd#ht_9599wt_1002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die waren das...

Kenne Leute die diese Nachbildung machen lassen haben, das sieht dann einfach nur beulig und hässlich aus...


henkman05
  • Themenstarter
henkman05's Lupo

Danke Dir! Über den war ich auch schonmal gestolpert.. Frag ich mal an


henkman05
  • Themenstarter
henkman05's Lupo

Laut dem Händler bei ebay ists das gleiche wie beim GTI.
Kostet 95€ mit Versand für eins mit links + rechts gelochtem, oben + unten genarbtes Leder, schwarz mit schwarzen Nähten.
Habe mal angefragt, da dort was von Formanpassungen steht, ob die auch das vom 6er Golf GTI nachbilden können:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mit silbernen Nähten, damits besser zu Meinem passt.

    Mal schauen - ich schreib dann mal rein, obs möglich ist & wieviel der Spaß kostet.

    PS: Die Website des Sattlers ist:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Habe mal angefragt, da dort was von Formanpassungen steht, ob die auch das vom 6er Golf GTI nachbilden können:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mit silbernen Nähten, damits besser zu Meinem passt.

    Mal schauen - ich schreib dann mal rein, obs möglich ist & wieviel der Spaß kostet.


  • Kenne Leute die diese Nachbildung machen lassen haben, das sieht dann einfach nur beulig und hässlich aus...


    henkman05
    • Themenstarter
    henkman05's Lupo

    Sie haben eh keien "Form", um das nachzubilden .. zumal ich das zweifelhaft finde, obs dann noch legal wäre ..
    Nunja - Case closed, würde ich mal sagen - Danke!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences