vw teilemarkt

Lupo stottert und springt nicht mehr an

KleineLupo
  • Themenstarter
KleineLupo's

Hallo,

ich hab mir dieses Jahr einen gebrauchten Vw Lupo gekauft und hab seit dem viele Probleme mit dem Auto. Kurz nachdem ich das Auto gekauft habe, bekann es das verschiedene Kontrolllampen geleuchtet haben. Das war zuerst die Motorsteuerung und ein paar Tage gab es Probleme mit der Servolenkung. Das wurde alles in der Werkstatt repariert (habe ein Jahr Garantie),de Wagen lief etwa einen Monat wieder, dann trat das nächste Problem auf, das ich öfters stehen geblieben bin, konnte während des Fahrens kein Gas mehr geben und einen Moment später ging das Auto aus. Also wurde das Auto wieder in die Werkstatt geschafft. Hatte es dann eine Weile dort, als ich es wieder abholen war, wurde mir gesagt, das das Auto keine Probleme hat und das es läuft. Bin damit wieder los und nach 2 km wieder stehen geblieben. Dann wurde nach der Batterie gesehen und festgestellt, dass sie schon älter ist, wurde gleich ausgetauscht. Nachdem das getauscht wurde lief der Wagen wieder 2 Wochen und es trat das nächste Problem auf, ich fahre Rückwärts aus der Parklücke heraus, der Motor stottert ein paar Sekunden und geht aus. Als ich Neustarten will, springt zwar der Motor wieder an, aber stottert wieder und geht nach ein paar Sekunden wieder aus. Hat hier vielelleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ab wann darf man eigentlich vom Kaufvertrag zurücktreten?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences