vw teilemarkt

lass mich dann mal willkommen heißen ;-)

fichtner
  • Themenstarter
fichtner's Lupo

Moin,

habe mich soeben hier angemeldet um am Erfahrungsaustausch aller Lupofahrer teilzunehmen.
Mein Name ist Bastian und ich bin seit ca. 3 Wochen im Besitz eines flashroten VW Lupos - der derzeit beim Lackierer steht. Als erst Maßnahme musste hier der Pfusch des Vorbesitzers instandgesetzt werden. Sobald er wieder zurück ist gibts erste Fotos.
Die Wahl viel auf den Lupo da er für eine Großstadt wie Berlin einfach wie geschaffen ist und mir mein Audi A3 auf den Keks ging...

Vom ersten Eindruck her scheint es hier sehr familiär und kompetent zuzugehen...

Grüße aus Berlin



Na dann mal Willkommen im Lupotreff und lieben Gruss aus Duisburg

PS: sehr gute Farbwahl und das Modell ist auch gut

Gruß Lupolizer


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



Hallo und willkommen

Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz


Hallo und viel Spaß hier


Willkommen und allzeit gute Fahrt.


fichtner
  • Themenstarter
fichtner's Lupo

danke danke


Basti, alter Autoverheizer... du bist auch überall


fichtner
  • Themenstarter
fichtner's Lupo

ja dito ne
immer wieder interessant... da ist die welt des www so groß und man trifft doch immer nur dieselben.
hast denn deinen roten golf 1 cabrio noch? hab meinen damals wegen wohnortwechsels verkauft... wäre als saisonfahrzeug dann mehr als unpraktisch geworden



Ich glaub, du verwechselst da was. 1er Cabrio hatte ich nie, ich hätte beinahe mal das von meiner Tante bekommen. Drum auch die Registrierung im Cabrio-Forum. Alt und rot ist nur mein 2F QP


fichtner
  • Themenstarter
fichtner's Lupo

stimmt das war da-Flow aus dem polomagazin forum. kann ja mal passieren. der hatte nämlich nen weinrotes g1c


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences