vw teilemarkt

Lupo GTI AVY Motor Unterschiede?

tobi125
  • Themenstarter
tobi125's Lupo

Hi,
um mein Problem zu schildern!
Ich habe einen Lupo GTI AVY Motor (6 Gang)BJ 2001...dieser incl Getriebe wurde getauscht gegen einen AVY aus dem Lupo GTI (5 Gang)BJ2000!
Mein Problem ist jetzt:Gibt es Unterschiede zum Motor bzw Kabelbaum,da ich jetzt noch einige stecker übrig habe die da wo sie liegen nicht anschließbar sind? Findauch nirgends etwas wo ich sie zusammen stecken könnte!Motoren waren eig beide gleich...mit klima usw bis halt auf das Getriebe! Alter Motor ist leider auch nicht mehr vorhanden wo ich nachschauen könnte....Hoffe das jemand mir da bisschen weiterhelfen kann...

Danke im Vorraus



Dann sag doch mal wo die Stecker übrig sind.
Eigentlich unterscheiden die sich nur in der Getriebeaufnahme soweit ich weiß.
Die Elektrik sollte gleich sein.


lupotreff.de
#3 - 05.09.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25005&ei=ob-guk_becmm4gtmg4cqaw&usg=afqjcnfnaqnrmivg0ecd0rgbrnmrty-lkq unterschied vw motor avy -
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences