vw teilemarkt

Türdichtung ausbauen

AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

Hey Leute,

hab nen kleines Problemchen und zwar kriegt unser Lupo ein neues Lackkleidchen verpasst und dafür müssen die Türdichtungen raus damit man dort schleifen kann.

An sich ist das kein Problem, kriege die Dichtung überall raus auch unten wo man die Verkleidung abbauen muss , aber beim Armaturenbrett klemmt die Dichtung bzw. habe keine Lust die kaputt zu machen beim gewaltsamen rausziehen.

Gibt es da einen Trick, Schraube oder sonstiges was man lösen muss oder so ?

und wie ist es die dann wieder einzubauen, weil üblicherweise geht es einfacher raus als später wieder rein

Jemand schonmal gemacht ?

wäre echt dankbar über schnelle antworten

gruß

CHo



Unten die Verkleidung raus und vorn unten die Ecken.
Dann mit bissl kraft raus ziehen.
Beim Armaturenbrett bekommt man die Gummis auch so raus und rein, erst letzte Woche gemacht


Man kann auch nen bisschen Silikonspray zwischen Armaturenbrett und Dichtung sprühen... Dann rutscht es auch besser..
Sonst einfach ziehen.



lupotreff.de
#4 - 21.09.2012&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfwqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25056&ei=i5ckuiafgcvp4qsr74ciba&usg=afqjcnezcrw5q37sjo9im7lchdygoih2zw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences