vw teilemarkt

Der Traum wurde umgesetzt:)

Lupo_Driver01
  • Themenstarter
Lupo_Driver01's Lupo

Hallo liebe Lupo Faan's

Ich möchte euch nun meinen Lupo vorstellen
Ein herzlichstest Danke möchte ich an meinen besten Freund Benjamin geben der mir sehr geholfen hat

Alles hat begonnen im März 2012 wo ich mir meinen Lupo gekauft habe:
VW Lupo 1.4 16V 75PS

Am anfang war es nur ein "normales Auto" in meinen Augen bis ich hier diese Seite gefunden habe!
Meine liebe zum Lupo wurde Tag für Tag größer und interessierte mich immer mehr für das wohl geilste Auto der Welt und hab gesagt so jetzt wirds Zeit jetzt wird geschraubt!
Ich hab als erstes mal alle sinnlosen schweren Teile raus aus dem Auto damit ich mal ein bisschen weniger Gesamtgewicht habe!
Dann wurden Reifen abmontiert und "Brembo Bremsscheiben+Brembo Bremsklötze" eingebaut und 18" MiM Alufelgen angebracht und ein WEITEC Sportfahrwerk ist auch noch eingebaut worden hab jetzt vorne 11cm u. hinten 9cm Bodenfreiheit!
Natürlich wollt ich ne geile Heckschürze auch haben und hab mich für "ZENDER Racelook" entschieden!
Als nächsters war der Motorraum dran^^ Kupplung raus und eine "Sachs Sportkupplung" rein! Jetzt war Benjamin an der Reihe er hat ne Basstuck Sportauspuffanlage eingebaut und nen Remus Endschalldämpfer ran gmacht und er hat vieles beim Motor gemacht KA was aber irgendwas mit Ventile Drosselklappe und Einspritzung hat er gesagt auf jeden Fall geht er schneller und besser^^

Es ist jetzt nicht der allerbeste Lupo aber ich bin ja noch nicht fertig aber leider regnet es kein Geld daher heißts wieder "SPAREN" :/
Demnächst wird dann der Innenraum ran genommen xD und ein Fächerkrümmer soll auch noch kommen^^ und bei der Optik wird auch noch was gemacht!
Mein Lupo hat nun 101 PS und ein Gewicht von 825 KG und erreicht 200 KM/H

Was haltet ihr bis jetzt davon?!
PS: Fotos werden morgen reingestellt
Lg Patrick



Bilder?
Und dann die Frage wie du mit den paar Maßnahmen ohne Fächer etc. auf 101Ps kommst?! Warst du auf der Rolle?
Hätte gerne mal das Diagramm gesehen


aha bin mal gespannt auf die Bilder

200km/h läuft meiner auch mit 75ps



Mit viel Heimweh schafft ich auch 200 km/h mit meinem 75PS


18" und was für reifen ?
Eingetragen ?

würd auch gerne mal Bilder sehen !

gruß rocco


Vorne höher als hinten?


Zitat:

Mit viel Heimweh schafft ich auch 200 km/h mit meinem 75PS


Dem schließe ich mich an....


Antworten erstellen