vw teilemarkt

G60 Bremse am gti

bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Moin leutz
Dies hier geht an die Leute die richtig plan von der Materie haben.
Ich hab mir in der Bucht ne g60 Anlage geschossen.
Jetzt mache ich mir n Kopp darum, ob die sattelhalter passen.
Ich habe vorhin mit bartosch philosophiert und wir waren uns beide nicht einig.
Jetzt ist meine frage, ob man anhand der eingestanzten Nummer rausfinden kann ob es die richtigen Halter sind.
Google war nicht so mein Freund was das Thema anging.
Die eingestanzte Nummer waere: 32323538/1
Hat jemand diese Halter bei sich verbaut und hat alles geklappt?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke schonmal im voraus.



solange die Halter nicht für die Plusachse sind geht es weil dort die Topftiefe anders ist.
Aber hättest dir auch einfach G60 Sattelhalter kaufen können denn die GTI Sättlel sind die gleichen und können weiter gefahren werden.
Nur Halter, Scheiben und Beläge tauschen und gut ist..
Und eintragen nicht vergessen


bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Fuer 35€ mit saettel kannste nix sagen.
Werden jetzt noch neu gepulvert und dann rinn damit.
Eintragen? Wer ist tüff?
Klaer mich auf. Was ist die plusachse?



plusachse kann doch eigentlich nich sein... die gabs doch erst ab dem 3er golf ? un da wars doch auch nur ab 5-loch, also 288mm anstatt 280mm...

also normalerweise gibts da keine probleme... g60 bremse ist g60 bremse! war von golf bis passat immer die selbe!

aber da du die bremse ja eh komplett hast würd ich mir da eher weniger nen kopf drüber machen... wenn alle stricke reißen dann wird der sattel halt auch mitgetausch...


bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

ja schon.
nur ich bin mir halt mit der grösse nicht sicher. nicht das mir son horst ne 256er anlage angedreht hat. deswegen dachte ich anhand der nummer wüsste jemand bescheid.
und was ist nun die plusachse?


wenn du mir 1-2 Tage zeit gibst gucke ich mal auf meine Halter, fahre auch G60 Halter , Scheiben und Beläge + Lupo gti Sattel


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

MACH DRAN JETZT!


Plusachse ist Golf III VR6 2.9Liter...


der 3er gti hat auch schon ne plusachse... glaub alle ab 5 loch haben plusachse... zumindest in dem 3er gti von nem kollegen den wir geschlachtet hatten war eine drin!



Richtig..
Plusachse gabs im Passat 35i und im Golf 3 VR6
Die Bremsen werden aber auch als G60 angeboten da sie 288er Scheiben haben..
Man muss aber die 280er haben.
Die Sättel sind meine ich gleich aber die Halter sind anders.


lupotreff.de
#11 - 28.09.2012&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd4qraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25079&ei=svfkuj3riyfxsgbi1ydoba&usg=afqjcnghvbtmgo384-ss6fs9gbiivmqzzw von gti auf g60 bremse vw 32323538/1 vwlupo bremse forum vw g60 bremse g60 bremse in 1,8 gti bremse auf g60 32323538/1 g60 lupo vr6 bremse plus achse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen