vw teilemarkt

2,0 TFSI Turbo Umbau 200+ PS geplant ?

Tommes
  • Themenstarter
Tommes's Lupo

Hallo Leute,

ich biete meinen Lupo im Teilemarkt und im Mobile an. Die bisherigen INTERESSENTEN bei Mobile sind leider fast nur Dummschwätzer. Labern was von BMW, Golf, Audi und anderen viel tolleren und billigeren Autos (Äpfel und Birnen). Warum rufen die mich eigentlich an ?

Falls jemand also Interesse hat oder plant seinen LUPO im Winter umbauen zu lassen, kann mit dem Kauf meines LUPOs viele Euro sparen. Kaufpreis in Mobile: 10950 VHB. Für das Lupo Forum habe ich mir einen echten Festpreis von 9500 Euro überlegt, da hier die Leute ja hoffentlich wissen, um was es geht.

Gerne stehe ich für Fragen zum LUPO (!) ;-> unter der in der Anzeige genannten Kontaktdaten gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Tommes



IMG_2117.JPG
IMG_2117.JPG

Wäre schön wenn du noch n link nach mobile hättest


Tommes
  • Themenstarter
Tommes's Lupo

Da die Textformatierungsmöglichkeiten im Mobile gleich Null ist, hier der Link ins Teileforum:
http://item.teiletreff.de/025906-2005er-2-0l-tfsi-lupo-mit-147-kw-alternativ-mit-tuningbox-auf-ca-175-kw-240ps

Wer doch auf Mobile schaun möchte... Suchen nach VW / Lupo / über 199 PS oder LINK:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      will meinen auch loswerden und dein text oben it der grund wieso ich kein bock habe ihn einzustellen... alle labern und labern und niemand kauft ihn


      Tommes
      • Themenstarter
      Tommes's Lupo

      @ G_T_I: Es gibt aber einen TROST - die Kisten fahren ja und machen daher weiterhin Spaß ! Man darf halt nicht auf den Verkauf angewiesen sein, dann ist es nicht so schlimm ;->


      Lass uns tauschen Scherz!


      Zitat:

      alle labern und labern und niemand kauft ihn


      das ist überall das selbe.


      Ich hätte gerne NUR den Motor und im Tausch bekommst meine 75 PS Motor und ich leg noch was drauf!)

      Spaß beiseite, FALLS du ihn mal in Teilen verkauft hätte ich Interesse am Motor!


      lupotreff.de
      #9 - 29.09.2012&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ce8qraioadai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25080&ei=83mbuo22f-bx4qsjoocybg&usg=afqjcnfzo3a8g5lpdynmn8wef4zuxa0mpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences