vw teilemarkt

3. Bremslicht schwarz lasieren verboten ?

das stimmt schon. kassieren können sie sehr gut.
aber irgendwann haste mal den fall wo die auch bezahlen und dann biste froh das du sie hast.
Vorrausgesetzt du hast den versicherungsschutz auch.
und es geht nunmal nicht ohne versicherungen in deutschland. ich bin froh das ich meine hab und den schutz werd ich nich aufs spiel setzten.

und wenns danach geht das die eh nur kassieren dürftest du nicht eine versicherung abgeschlossen haben außer der haftpflicht für dein auto @Cathyyy is das richtig?

und mit nem vernünftigen vertreter/ sachbearbeiter geht das.

EDIT:
äähhhmmm
du schreibst du hast nen roller der hundert läuft. dann schreibst du du hattest nen unfall mit nem motorrad? motorrad mit 17? was für eins?
ok ich hoffe das dir dabei nichts weiter passiert ist! aber jetz sag nicht das das motorrad der roller ist!
und was is das fürn roller der nur 50 laufen soll aber 100 läuft?



@ cathyyy
hauptsache dir is nix passiert


das is kein roller....
sondern ne supermoto... also sieht aus wie ne große,aber hat halt nen kleinen motor drin.....
doch mir is so einiges passiert...weil ich bin etwa 60 gefahren und der idiot (waren so jüngere) überholen mich in der stadt mit fast 100 und ballern mir in lenker... ich bin gut geschleddert und sehr schmerzhaft war es......



DSC01410.JPG
DSC01410.JPG

ok sorry. aber du bist wieder fit oder? mopet nich roller (mein versehen). und was darf das ding normalerweise maximal fahren? 45 oder?


gelöschtes Mitglied

    wer tuning soweit betreibt, dass es in den illegalen bereich geht, der traegt die folgen ganz alleine. vielleicht passiert nie was, dann ist das glueck.
    sich drauf zu verlassen, ist aber kurzsichtig.
    andere noch zu bestaerken, dass ja in der regel nix passiert, ist dagegen fahrlaessig.

    und nicht eingetragene pedale koennen schnell 3 punkte und 50+25 euro nach sich ziehen.
    weiss ich aus eigener erfahrung.

    axo, und die eingetragenen lasierten rueckleuchten zaehlen im ernstfall auch nichts, denn die sind nicht eintragbar - zumindest nicht korrekt.
    gruss an deinen pruefer, er ist wohl ziemlich korrupt.

    gruss,
    tom


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences