vw teilemarkt

Gruß aus der EIFEL

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen bin Heike 27 Jahre aus dem Kreis Euskirchen (vor Eifel) Und bin seid gestern Glücklich Besitzerin eines Lupo am Mittwoch geht#s dann zur kfz stelle anmelden.

Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen



gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen !

    Viel spass hier.

    Gruß in die schöne Eifel !


    Mahlzeit! Mein Lupo stammt auch aus der Eifel, hab den vor 8 Jahren auch aus dem Kreis EU geholt



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Servus

    Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

    Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

    Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

    Bartosch


    Hallo hallo,

    Netter 1.4 16v mit Faltdach und Ausstellfenstern.
    Dazu noch in Silber. Bin auf mehr Details gespannt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Er hat sogar Klimaanlage der kleine zieht einfach Geil auf der Autobahn Ich l iebe ihn


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences