vw teilemarkt

Grüßle ausm Schwoabenländle ;)

inconnu
  • Themenstarter
inconnu's

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gestern hier neu angemeldet.
Ich heiße Christian, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Esslingen bei Stuttgart in Baden-Württemberg. Ich bin Azubi im ersten Lehrjahr zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen.
In meiner Freizeit höre ich gern Musik und ich bin bei meiner örtlichen freiwilligen Feuerwehr.. Ansonsten mache ich gerne Karate

Bis Mai diesen Jahres bin ich einen Nissan Micra (von meiner Mum) gefahren, welchen ich verkaufen musste weil er total durchgerostet war und es sich nicht mehr gelohnt hätte, Geld reinzustecken.. Ja und jetzt kommt am Donnerstag ein Lupo *____* her =)

Grüßle Chris



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Hallo uns herzlich Willkommen.
Zeig mal her den Wagen!



inconnu
  • Themenstarter
inconnu's

Hallo, vielen Dank

Den Wagen bekomme ich erst diese Woche.. Deswegen auch die schlaflosen Nächte. Sobald ich ihn habe und er blitz blank ist, stelle ich ein paar Bilder ein.. Ist noch Original, aber das wird sich bald ändern


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences