vw teilemarkt

Bördeln

Cedric
  • Themenstarter
Cedric's

Moin Jungs,
jemand erfahrungen mit Bördeln gemacht?

Da ich mein Auto Tiefergelegt habe & 14 Zoll Felgen drauf geklatscht habe. Muss ich jetzt bördeln, den letzten sassen hinten 2 drin und dann hat es am Reifen geschliffen :(
Einer eine Erfahrung oder eine Anleitung zum Bördeln?
Lieber selbst machen oder machen lassen?
Werkzeuge & helfende Hände (mein Vater) sind vorhanden? nur kein bördelgerät..

Danke im Vorraus!
Cedric



Ich fahr hinten 9x16 mit ET15, mein Tuner hat 5 Stunden gezogen und neulackieren mußte sein. Wenn du sowas noch nie gemacht hast, würde ich die Finger davon lassen! Der Vorbesitzer von meinem Lupo hat es auch selbst gemacht und genau so sah es auch aus! Hätte so oder so nächstes Jahr nachlackiert werden müssen, da der Lack schon absplitterte und es mehr einer Mondlandschaft glich!
Lass mal den Fachmann drauf schauen und frag nach was es kostet, kann gut sein das auch nicht lackiert werden muss, dann wirds ned so teuer!


Cedric
  • Themenstarter
Cedric's

Ja dann muss ich Papa noch begeistern davon das wir dafür geld ausgeben. Er ist Handwerker und Elektroniker. Wenn der einmal sich was vor nimmt dann will er das auch machen.
Hat einer eine Anleitung ?

Ich meine noch kann ich auch noch sagen zu meinem Papa, HALT STOP mein Auto



Zitat:

Ich meine noch kann ich auch noch sagen zu meinem Papa, HALT STOP mein Auto


Na wenn ich dein Papa wäre, würdest von mir die passende Antwort bekommen
"DANN ZAHLS HALT AUCH SELBST"

-Nicht bös gemeint-


Cedric
  • Themenstarter
Cedric's

Wo habe ich den geschrieben, das ich das dann nicht zahle?
Ich verdiene doch mein eigenes Geld?
Mein Vater, will mich nur vor kosten ersparen


So sind Väter und das ist gut so


Cedric
  • Themenstarter
Cedric's

Ja das stimmt!
Hat einer trotzdem eine idee oder anleitung?


Hi,

bin auch gerade auf dein Thema gestoßen und da passt meine Frage auch hinein. Da ich meinem Loop ein 40/40 Fahrwerk verpasst habe würde es mich interessieren ob ich auch bördeln muss wenn ich mir 195/45/r15 et38 6,5j drauf mache?

Sorry wenn ich dir jetzt keine Antwort geben kann! :(


Hahaa, hier gibt's ein How-To:


(BITTE NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN )

Aber grundsätzlich zum Thema, ich hab's vor Jahren auch vom Fachmann
machen lassen und hab es nicht bereut, Lack an den betroffenen Stellen ist
immernoch top. Hab damals 35€ pro Kante bezahlt. Wenn du jetzt rechnest
was es kostet die Kotflügel dann irgendwann wieder zu lackieren...



Antworten erstellen