vw teilemarkt

Welche Dachbox auf dem Lupo

sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Moin zusammen,

hab da mal ne Frage die sich vielleicht etwas komisch anhört, welche Dachbox darf bzw. kann ich beim Lupo verwenden

Kann mir nicht vorstellen dass ich alle Boxen drauf machen kann, wäre für jeden Rat, wenn möglich mit Link sehr dankbar ,

Gruß stefan



gelöschtes Mitglied

    Moin Stefan,

    gib mal "Dachbox" in die Suchfunktion ein. Da wurd das Thema mehrmals angesprochen....
    http://www.lupotreff.de/forum/t/18437

    Stimmig ist die Jetbag von ATU. Paßt von den Proportionen ganz gut zum Lupo...

    gruß


    sundancer
    • Themenstarter
    sundancer's Lupo

    Moin,

    @el guapo
    ja ja die Suchfunktion

    danke für den Tipp

    Gruß Stefan



    Schau mal bei mir im Profil...
    Da ist ne Jetbag 320 drauf.
    Passt von der größe perfekt zum lupo und geht auch einiges rein.
    Bim Lupo bist du eh schnell am limit mit der Zuladung.


    gelöschtes Mitglied

      Yepp,

      die Box meine ich, sieht stimmig aus und paßt gut zum Lupo...


      sundancer
      • Themenstarter
      sundancer's Lupo

      Moin,

      danke für die hilfreichen antworten

      Gruß Stefan


      gelöschtes Mitglied

        Ich liebäugel auch mit dieser Dachbox. Hab die kürzlich für 50 Euro bei ebay Kleinanzeigen gesehen. Die werden da mannigfaltig angeboten. Es könnte jetzt auch ein guter Zeitpunkt sein, günstig eine zu "schiessen", da die Reisesaison vorbei ist....


        Versteh nicht warum man sich sowas unförmiges aufs Auto packen muss, nur weil das alle anderen machen um dann noch die Fahreigenschaften des Lupos zu verschlechtern.
        Das hat schon wieder so ein Bart mit der Dachbox ect.

        Also ich würde es lassen.
        Schau lieber das dein Auto gut gepflegt aussieht, schicke Felgen drauf hat und einfach nur stimmig aussieht. Denn das sieht man kaum noch.

        Ist meine Meinung und trägt nicht unbedingt hilfreich bei, aber ich musste das einfach mal los werden.

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Vielleicht benötigt man eine solche Dachbox um eventuell Sachen zu verstauen, da der Kofferraum des Lupos doch eher klein ausfällt!? In meinem Fall wäre das der Grund einer Anschaffung einer solchigen. Ansonsten steht mein Autowagen nahezu perfekt da....

          P.S. und was andere machen interessiert mich nicht die Bohne...



          Also wenn man es als mega praktische Ablagefläche benutzen möchte okay.
          Habe bis jetzt noch keinen gesehen, der sowas im Alltag benutzt um dort sachen zu verstauen.
          Also ich habe noch keinen gesehen der seine eingekauften Lebensmittel ,Getränke, Jacke ect, aus der Dachbox geholt hat. So ein Teil ist doch mega unpraktisch.

          Wenn man es für ein Urlaub ect. braucht auch gut.

          Aber sowas an sein Auto zu bauen um sein Style zu verändern.
          Naja ich weiss nicht.

          Und es war auch nicht auf dein Auto bezogen. Sondern ALLGEMEIN!
          Gerade weil dein Auto unverbastelt ist, würde ich es lassen.

          Wie gesagt. Meine Meinung.

          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            Yepp,

            also aus styletechnischen Gründen für mich auch ein absolutes "NOGO". Wie du schon schreibst, für den Urlaub, ja!

            Aber, "Jedem Tierchen sein Plaisierchen"!

            peace

            felix


            Ja wer fährt die denn bitte im Alltag?
            Ich hab meine nur für Wochenendtreffen und den Urlaub. Also wenn ich sie wirklich brach denn sie ist super praktisch wenn man unterwegs ist und nicht alles aufer Rücksitzbank hat...
            Das Lackieren war dann ne Spielerrei.


            lupotreff.de
            #13 - 27.10.2012dachbox lupo atu &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdkqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25159&ei=tld0ujzemoiltaaclocqag&usg=afqjcnecad28n3uqydskvrrmtgrvuua-mg&bvm=bv.1357700187,d.yms&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cdsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25159&ei=9fd0unt1n8t54qtz8yhybw&usg=afqjcnecad28n3uqydskvrrmtgrvuua-mg&bvm=bv.1357700187,d.bge
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen